Sonstiges Golf 4 Cabrio Dezent umbauen?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Golf4Hatza
Fenster-oben Fahrer(in)

Golf 4 Cabrio Dezent umbauen?

Beitrag von Golf4Hatza »

Hallo Leute !

Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich nähe Steyr. Ich bekomme in nächster zeit für den Sommer ein 4er Golf Cabrio :), da ich es von meiner Tante billig bekomme. Es ist das 2.0 116PS Model, hat erst 100.000km runter ( Erstbesitz ) und ist Bj. 1999. Es wurde immer nur im Sommer bewegt, und ist da her Rostfrei und in Sehr gutem Zustand. Ich habe mich auch schon etwas informiert, und weiß jetzt, dass das Cab4 eigentlich nur ein Cab3 mit Facelift ist und daher so gut wie nichts vom normalen 4er Golf passt. Da ich es aber Technisch und Optisch etwas umbauen will, habe ich nun ein paar Fragen an Euch. Es sollte aber eher schlicht und edel, als prollig werden. Bitte Vorschläge mit LINK posten ! Danke !

Ein Eibach GW Fahrwerk und 17" Borbet LS Felgen, habe ich schon.

Gibt es einen vernünftigen hochwertigen Cleanen Grill, ohne Aussparungen für die Motorhaube bzw. Schürze ?
(Ich hätte gerne eine cleane Edle Front! der Halbmond in der MH wird natürlich fachmännisch zugeschweisst )

Gibt es vernünftige Schürzen, Ansätze, Schweller fürs 4er Cab ?
(Bitte keinen billigen Ebay prolo Müll vorschlagen) lieber etwas teurer, dafür dezent und hochwertig !

Welche Komplettanlage könnt ihr mir empfehlen ?
(Sie sollte aus Edelstahl und passgenau sein, sowie einen Preis von 1000€ nicht übersteigen !
Zuletzt geändert von Golf4Hatza am 11. Feb 2013 20:46, insgesamt 3-mal geändert.
Anti
Beitrag von Anti »

Am besten OEM lassen oder auf US/Japan umbauen ;)
Dann Abgasanlage...solls laut sein oder was?
Golf4Hatza
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Golf4Hatza »

:rolleyes: [quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=255688#post255688']Am besten OEM lassen oder auf US/Japan umbauen ;)
Dann Abgasanlage...solls laut sein oder was?[/quote]Danke für die schnelle Antwort !

Ja kann schon laut sein, und schön Röhren ;)

Wo bekomme ich den OEM Us/Japan Teile ?
Anti
Beitrag von Anti »

Dannn die alte Bastuck mit Gutachten
Friedrich Motorsport...

Us Stoßleiste wird hier ab und zu mal angeboten!
Sonst beim Freundlichen, wobei die aber meistens keine US/Japan-teile bestellen wollen...
Golf4Hatza
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Golf4Hatza »

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=255694#post255694']Dannn die alte Bastuck mit Gutachten
Friedrich Motorsport...

Us Stoßleiste wird hier ab und zu mal angeboten!
Sonst beim Freundlichen, wobei die aber meistens keine US/Japan-teile bestellen wollen...[/quote]Auspuffanlage..... LINK ?
Anti
Beitrag von Anti »

Google? :rolleyes:
Hab dir doch jetzt Namen genannt...
Golf4Hatza
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Golf4Hatza »

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=255698#post255698']Google? :rolleyes:
Hab dir doch jetzt Namen genannt...[/quote]Also heißt Bastuck jetzt Friedrich Motorsport ? Link währe nett, da ich zur Zeit nur übers Handy ins Netz kann.

Anti
Beitrag von Anti »

Nö...bastuck die alte mit Gutachten..
ODER die Friedrich Motorsport...
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“