Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 96 er, 1,8er, 90 PS, Rolling Stone in Flashrot mit originalen 144000km auf der Uhr. Er soll eigentlich für meinen Jr. sein (der gerade seine Pappe macht) ich weiß das ist wahrscheinlich übertrieben einem "Jungfahrer" so ein Auto zu geben aber ich hab mir gedacht mal was Verrücktes zu machen....naja natürlich wollte ich auch mal Cabrio fahren

und da mein kurzer seit dem letzten Jahr Kfz Mechatroniker lernt war das mit dem Golf eigentlich naheliegend (von wegen dem selber machen am Auto und so)! Tja, ich habe mir leider bei der Suche auch viel Schrott an schauen müssen(budge 1500€), bin dann aber doch durch Zufall fündig geworden. Original Zustand, ungeschweist und gut versiegelt, Innenraum kaum Verschlissen,die Kotflügel und ein Radlauf noch reparabel(leichter Rostansatz) die letzten 10 Jahre in einer Hand, noch bis 6.2013 TÜV, von älterem KfZ Mechatroniker gefahren und gepflegt worden, nur leider mit einem nicht mehr ganz so schönem PVC-Verdeck. Das Ganze für 1400€
Tja mit dem Verdeck brauch ich auch mal Hilfe, werde aber erst mal etwas Zeit mit dem Einlesen verbringen
...achja und mein Jr. weiß natürlich von NIX!!!
Der Wagen steht aber schon bei seinem Arbeitgeber, der natürlich über Alles bescheid weiß
...noch kurz was zu meiner Wenigkeit...bin Handwerklich eigentlich für alles zu haben und auch nicht ängstlich, aber mit Cabrioverdecken....naja man wird sehen....
Gruß Holger