Cabrios bei Ebay

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von froekl
Stefan ich würde mal die Händler vor Ort abfahren oder im Netz schauen bei ebay bringt das doch eh meistens nix...
naja ebay is auch net schlecht...habe mein quasi nur über ebay entdeckt ansonsten hätte ich ihn heute net sonden wahrscheinlich irgend en 3er der bald auseinanderfällt =)

bei autoscout und mobile treiben sich auch viele betrüger rum...okay bei ebay vl auch aber wenn man da private händler hat die mind über 100 positive bewertungen haben dann kann man schon von ausgehen das die in ordnung sind...

eine aus meiner berufsschulklasse haben sich ein paar autos angeschaut...der eine wollte erst das geld nach england überwiesen haben und von nem anderen haben sie vor ort schläge angedroht bekommen weil sie das auto net genommen haben und wurden von denen noch verfolgt, echt krank!
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

und wieder ein thread über spanier's auto suche.....

ich würde erst bei ebay gucken, wenn ich wirklich das geld dazu habe..abgesehen davon aber, dass ich bei ebay kein auto kaufen würde.. es sei denn du kannst es dir vorher angucken wenn es in deiner nähe is....
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von Svetti
und wieder ein thread über spanier's auto suche.....
.

ich hab diesen nicht aufgemacht, papa wars :)
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

wenn bei Ebay dann würde ich hin fahren und alles genau vor Ort anschauen und Probefahren.
Denke meist sinds Leute die dringend Geld brauchen , dann würde ich ein Preis sagen was er mir wert ist.
Und sagen ich nehme Ihn für den Preis gleich mit, dann kannst du ein Schnäpchen machen
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“