Tja ich hatte doch bei meiner Vorstellung hier im Forum erwähnt das das Verdeck ein wenig undicht sei....hab es durch einen Zufall noch billiger (und ich denke genau so gut) reparieren lassen und zwar bei
http://www.acker-verdecke.de/ und der ist seit kurzen neben den Hallen einer Freien Werkstatt(wo Jr. lernt) tätig :whistling: . Das Spannseil an der Fahrerseite vom Dach wurde erneuert und dann auch noch die Tür bzw. das Fenster neu ein gestellt. Das Ganze für 50€.

Sieht soweit erstmal ganz gut aus...jedenfalls im Moment....das Dach soll dann sowieso mal gegen ein Stoffdach ersetzt werden....aber erstmal fahren

achja erwähnen wollte ich nur das ich im Cabriocenter auch (am Telefon) gut beraten worden bin....Tausch des Spannseils ca. 70€...neues Verdeck in Stoff 650€ :whistling: und damit warten wir jetzt (hoffentlich) noch ein bißchen........am Freitag werden wir mal die Poliermaschine an setzen und den Flash mal hübsch machen.....wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte ...also sorry Gruß Holger