Es kann manchmal so einfach sein!!!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Es kann manchmal so einfach sein!!!

Beitrag von Flashgolf »

Tja ich hatte doch bei meiner Vorstellung hier im Forum erwähnt das das Verdeck ein wenig undicht sei....hab es durch einen Zufall noch billiger (und ich denke genau so gut) reparieren lassen und zwar bei http://www.acker-verdecke.de/ und der ist seit kurzen neben den Hallen einer Freien Werkstatt(wo Jr. lernt) tätig :whistling: . Das Spannseil an der Fahrerseite vom Dach wurde erneuert und dann auch noch die Tür bzw. das Fenster neu ein gestellt. Das Ganze für 50€. :thumbsup: Sieht soweit erstmal ganz gut aus...jedenfalls im Moment....das Dach soll dann sowieso mal gegen ein Stoffdach ersetzt werden....aber erstmal fahren :P achja erwähnen wollte ich nur das ich im Cabriocenter auch (am Telefon) gut beraten worden bin....Tausch des Spannseils ca. 70€...neues Verdeck in Stoff 650€ :whistling: und damit warten wir jetzt (hoffentlich) noch ein bißchen........am Freitag werden wir mal die Poliermaschine an setzen und den Flash mal hübsch machen.....wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte ...also sorry Gruß Holger
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Mikey92
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Mikey92 »

Am besten mit ein paar Fotos vom Auto im Showroom :)

Ansonsten klingt das sehr vernünftig!

War aber sehr mutig, das direkt neben der Werkstatt zu machen wo dein Jr. arbeitet :D

LG Tobias
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Hey Holger, wo genau befindet sich denn der Laden?
Glaube mein Spannseil macht es auch nicht mehr :S
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Guckstdu!!!

Beitrag von Flashgolf »

Tag Marius, gaaaanz einfach....Google Maps auf machen......Route.....ja gibst H+S KFZ Meisterbetrieb ein .....dann wirst du sehen das das so um die 20 km davon weg wohnst....ach ja Tel.: 05402/64017...und dann fragst du nach Herrn Christian Steinmetz...kann sein das du dann verbunden wirst bzw ne andere Nummer bekommst...aber eigentlich reicht der dich kurz weiter.....machst Termin aus....kann dir natürlich nicht Garantieren ob der den Wechsel bei dir auch so günstig macht :whistling:
Versuch macht kluch.... :thumbsup:
Gruß Holger
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“