Schön Zeit lassen, auch wenns in den Fingern juckt.
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Momntan passiert nicht so viel da ich auch andere Sachen zu erledigen habe!
Aber bald wird es hier fast täglich Updates geben
Versprochen...
heute sind meine Reifen gekommen für die Porsche Cayenne Felgen, da die aber noichmal lackiert werden, ziehe ich die Reifen noch nicht auf
Hier mal Daten:
Nankang NS-2 185/35 R17
Reifen sind 1 Jahr alt, ich hab die sehr günstig bekommen und da iuch eh nicht viel fahre sollte das egal sein
Aber bald wird es hier fast täglich Updates geben
Versprochen...
heute sind meine Reifen gekommen für die Porsche Cayenne Felgen, da die aber noichmal lackiert werden, ziehe ich die Reifen noch nicht auf
Hier mal Daten:
Nankang NS-2 185/35 R17
Reifen sind 1 Jahr alt, ich hab die sehr günstig bekommen und da iuch eh nicht viel fahre sollte das egal sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sooo...heute mal wieder was geschafft!
Der angefangene Holm ist nun komplett zu...
Und am anderen Holm habe ich schon ne Halterung für den Servobehälter gebaut und das erste Blech geschweißt!
Als nächstes wird dann der Holm fertig, dann gehts ans schleifen & spachteln
Der angefangene Holm ist nun komplett zu...
Und am anderen Holm habe ich schon ne Halterung für den Servobehälter gebaut und das erste Blech geschweißt!
Als nächstes wird dann der Holm fertig, dann gehts ans schleifen & spachteln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Um Gottes Willen, das wollte ich damit in keinster Weise in Frage stellen
Ich guck ja jeden Tag, was Ihr alle so treibt und da sieht man das ja auch, dass Ihr alle ganz genau wisst was Ihr tut und ich Euch schon manchmal ganz schön beneide um Euer Können und Eure Fertigkeiten
Aber jetzt weiss ich auch wieder etwas mehr