Hinten kann er gerne so bleiben aber vorne soll es zumindest genauso ausschauen wie hinten und aktuell ist er vorne gute 1-1,5cm zu hoch. Das Problem wird wie immer die Antriebswelle und der Rahmen sein. Hatte ihn mit den 18ern so eingestellt das es nicht schleift jetzt muss ich mal schauen ob ich zumindest noch bisschen runter kann ohne das es schleift.
Die neue Vollmaterialwelle soll dieses Jahr noch rein kommen aber das dauert noch bisschen kostet ja auch paar Euro das ganze.
@RS125: Bisher weis ich och nicht viel was ich anfahren werde. Fest steht bisher das Low Rulers Meeting da ich dort en Indoor Platz habe und das Hotel schon gebucht ist. Dann evtl MIVW von Samsatg auf Sonntag. Dazu werden bestimmmt spontan noch paar Treffen kommen die hier im Umkreis liegen wie Mülheim z.B.
So gestern noch bisschen mit nem Kumpel unterwegs gewsen Bilder machen muss ich nachher mal schauen welche was geworden sind. Dieses hier hat mir schon ganz gut gefallen.
An Ostern gehts nochmal ordentlich rund. Auto kommt ab in die Halle. Hintere Stoßstange, beide Kotis und die Schweller sollen Lack bekommen. Kotis werde ich direkt noch bisschen bearbeiten bzw noch bissel ziehen das ich bissel mehr platz zum lenken hab.
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher wie es werden soll aktuell gefallen sie mir so wie sie sind ganz gut. Schön fände ich allerdings auch goldene Schrauben und den Stern evtl in nem dunklen grau.
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=257819#post257819']Schön fände ich allerdings auch goldene Schrauben und den Stern evtl in nem dunklen grau.[/quote]
Ich find´s gut wie es ist - ich hab die Befürchtung, dass es - wie oben zitiert - dann etwas drückt und die Felge kleiner wirken könnte ...?
Die Befürchtung hab ich auch en bisschen wobei es natürlich nicht ganz so extrem drückt wie schwarz. Werde die Felgen glaube ich erstmal so fahren und dann im Winter bissel testen was mir gefallen könnte.
Das einzige was gemacht wird es kommen richtige Schrauben rein. Die Steckschrauben die drin sind sehen billig aus wenn man nah ran geht. Da die Löcher durchgehend sind kann man schön en M7 Gewinde reinschneiden und die originalen BBS Schrauben benutzen.
Gestern kam die neue Antriebswelle an. Die geht jetzt zum bearbeiten. Das Stück was am Holm schleift wird rausgetrennt, anschließend vollmaterial eingeschweist und dann auf 23mm abgedreht. Das reicht so gerade damit sie beim Drehmoment vom TDi nicht bricht und ich kann nochmal so gute 2,5cm Tiefe rausholen.
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=257889#post257889']Das einzige was gemacht wird es kommen richtige Schrauben rein. Die Steckschrauben die drin sind sehen billig aus wenn man nah ran geht. Da die Löcher durchgehend sind kann man schön en M7 Gewinde reinschneiden und die originalen BBS Schrauben benutzen.[/quote]
das ist ja cool. bei den ASA waren es nur so Plastiknüppel... schrecklich
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Wollte eh die Tage mal beim Andreas rum dann werd ich ihn mal anhauen. Im Netz kosten die 1€ das Stück in vergoldet ist halt die Frage wie die Qualität ist. Da ich mit dem Andreas eh das Felgendesign für nächstes Jahr durch sprechen wollte muss ich da eh rum. Wer weis evtl lass ich die ja doch vor Saisonbeginn eben da noch pulvern wenn er zeit hat.
Naja gut, mit den Felgen veredeln hat sich ja erstmal erledigt nach dem Bild welches ich im Golf 3 Forum gesehen habe!
Hattest du keine Felgenschlösser? Felgen zu klauen ist einfach Assi...
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=258872#post258872']Naja gut, mit den Felgen veredeln hat sich ja erstmal erledigt nach dem Bild welches ich im Golf 3 Forum gesehen habe!
Hattest du keine Felgenschlösser? Felgen zu klauen ist einfach Assi...[/quote]