Brauche schnell eure Meinung!!!

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Brauche schnell eure Meinung!!!

Beitrag von Flashgolf »

:P ich hab da was wo ich eueren Rat brauche ich kann diesen Endpott von xtrem mit ABE (laut Netz von Novus 150€)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ent=ViewAd

Neu noch nie verbaut allerdings mit nem verbeulten Anschlussflansch, dazu ne neue breite Spoilerlippe(GTI) incl. dem Versand für 70€ bekommen. Kann man das riskieren?
Oder ist das nix :whistling:

Brauch ne schnelle Meinung!!!
Gruß Holger
Zuletzt geändert von Flashgolf am 14. Mär 2013 02:20, insgesamt 2-mal geändert.
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich find das Angebot okay.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Raul76 »

Wenn Du lust auf "basteln" hast ist das OK.
Aber denk dran so leicht lässt sich das auch nicht zurückbiegen. also mein Endpott hat ganz knapp gepasst.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Würde ich nicht kaufen
Bild
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

Hallo Leuts wäre schön wenn ihr eure Meinung begründen könntet, da ich echt nicht wirklich die Ahnung von den Endpötten hab und ich mich da echt ganz auf euch verlassen muss....es ist ja jetzt auch nicht so das ich den umbedingt kaufen wollte aber er würde mir halt die Lippe dazu schenken(10€) und den Versand!
Aber vielleicht sollte sich Jr. den selber aussuchen, oder? Was müsste man den eurer Meinung nach ausgeben und dann vielleicht gleich mit Hersteller und so? Dann kann Papa sich doch schon mal schlau machen :D , vielleicht hat ja auch noch jemand was Gebrauchtes liegen!
Gruß Holger
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote='Flashgolf','index.php?page=Thread&postID=257418#post257418']Hallo Leuts wäre schön wenn ihr eure Meinung begründen könntet, da ich echt nicht wirklich die Ahnung von den Endpötten hab und ich mich da echt ganz auf euch verlassen muss....es ist ja jetzt auch nicht so das ich den umbedingt kaufen wollte aber er würde mir halt die Lippe dazu schenken(10€) und den Versand!
Aber vielleicht sollte sich Jr. den selber aussuchen, oder? Was müsste man den eurer Meinung nach ausgeben und dann vielleicht gleich mit Hersteller und so? Dann kann Papa sich doch schon mal schlau machen :D , vielleicht hat ja auch noch jemand was Gebrauchtes liegen!
Gruß Holger[/quote]

Nicht kaufen!!! Begründung: abgesehen davon das so ne DTM Pissrinne ja mal garnicht klargeht und m.M.n. als optische Vergewaltigung zu werten ist! Auto komplett Serie und dann sowas drunter, das sieht überhaupt nicht aus und wurde das Gesamtbild zerstören. Spar das Geld und mach lieber Fahrwerk und Felgen, da hast du definitiv mehr von.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

Das sieht eher nach atu Tuning aus und ich weiß nicht ob du dir das antun willst...
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

Jaaaaa, ich habs ja verstanden :D aber macht ruhig mal weiter Vorschläge :!: :thumbsup:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Begründung: Sieht nach Schrott aus und ausbeulen usw. bringt nicht viel, sieht nach ATU aus und wegen so einer Lippe nö lieber was gescheites suchen.
Oder Sohnemann soll aussuchen. Gute Marken sind Hartmann, Bastuck, Remus usw.
Bild
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Das meisste wurde ja schon gesagt ...
Du solltest nur noch einkalkulieren, selbst wenn Du den ausgebeult bekommst, so dass Du Ihn auf das Rohr bekommst, musst Du Dir noch jemanden suchen, der schweissen kann, so dass Ihr hinten auf die Endrohre noch Gitter machen könnt, nicht dass Ihr eines Morgens mal nach draussen kommt und einer ohne festen Wohnsitz hat es sich in einem der Endrohre zum übernachten gemütlich gemacht :P 8| :P :prost:
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Haha ein Gitter :D

Naja wenn er umbedingt an seinem Originalcabrio eine Brülltüte anbauen will, viel Spaß. :thumbdown:
Das sieht mir aber nach minderer Qualität aus, rate ich dir auch von ab!

Und bedenke, dass du den nicht nur dran bekommen musst, sondern auch dicht! ;)
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

Ja ihr habts schon drauf einem alten Mann wie mir den Kopf zu waschen :D :D :D ich glaub ihr habt mehr als recht :rolleyes: ich werd mich einfach mal besser zurück halten und Jr. machen lassen...ich glaub ja auch das es gerade mal mit mir durch ging :D :P .....wenn aufmotzen da muss eh mehr passieren das ist klar...aber ich denk dann ist der Endpott wohl das kleinste Übel.....danke euch trotzdem für die klaren Worte 8o :bow:
Gruß Holger
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Du solltest doch schon gemerkt haben, dass wir hier ehrlich sind :D

Hier wird nichts durch die Blume gesagt :P
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

Und das ist auch gut so :thumbsup:
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

Lass es bleiben!

Dicht kriegrst den nur mit Rundum und Schlitz schweißen, sonst kein AU möglich. Wenn der Mitteltopf dann kommt, dann kannst alles auseinderfelexen und wieder stückeln. Des is es nicht wert.

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

hat sich schon erledigt...danke! :thumbsup:
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Flashgolf','index.php?page=Thread&postID=257454#post257454']Ja ihr habts schon drauf einem alten Mann wie mir den Kopf zu waschen[/quote]
Lach, also, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich da mit angesprochen war.... :?: Hast schon mal mein Profil aufgemacht und auf´s Jahr meiner "Erstzulassung" geschaut, Bruder :?: 8o
Also, ich hab ja allem Anschein nach genau so viel Plan wie Du, deswegen sollte das von meiner Seite aus nur ein Späßchen mit ner Prise Sarkasmus gewesen sein, weil a) steh ich pauschal schon mal sooo gar nicht auf Doppelrohr, zumindest nicht an unseren "Kleinwagen" mit 4 Zylindern und b) auch nicht auf solche Riesentüten :P Ich mag´s in der Hinsicht eher dezent :thumbup: Davon mal ab, dass das sowieso das volle Gebastel geworden wäre... :whistling: Und erledigt hat es sich ja jetzt auch....
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

:D :D :D Tja Bruder ich habs nicht böse verstanden und der Jahrgang scheint doch gut abgehangen zu sein :D aber du hast schon recht wir sollten es besser wissen und wenig ist manchmal mehr, oder? Ne ich überlass das mal Jr. und warte ab was er draus machen will...aber man kann schon viel schönes draus machen, das steht fest. Er sollte sich erstmal auf die Kotis und ein neues Verdeck beschränken und dann sehen was noch geht. 8o So wie ich ihn einschätze, wird aber auch noch was mit der Höhe und der Lautstärke(LALA) passieren aber mal schauen 8)
Gruß Holger
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Raul76 »

Begründung: Wenn der Anschlussflansch verbogen ist bekommst Du den eh nicht mehr sauber gebogen das der passt.(Oder warum will die Type das verkaufen? der bekommt das auch nicht hin)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“