[Elektrik & Beleuchtung] Blinkeransteuerung/Bedienung

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=257961#post257961']das Mädchen... X( [/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also wenn alles reibungslos läuft und es die richtigen Teile sind ist es in max. 30 Minuten getan!
Ist kein Problem wenn man weiß was man tut ;)
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

@ Mike

wenn du meine "Schlampe" hättest würdest wahrscheinlich Selbstmord begehen :schwanz:

Also so schlimm kann es nicht sein, ceep cool :thumbsup: das kreig ma schon hin und du kommst zu mir und ich check mal dein Schätzchen und mach dir den Service ohne Zickenalarm.

Wir haben alle keine NEUEN Autos drum gibt es auch dieses Forum. Sonst wärn wir alle beim freundlichen VW Händler und würden uns ein Cabi leasen mit rundum Sorglos Paket, aber das macht keinen Spass :D , dass kann ja jeder, so wie Lieschen Müller aus AIC.

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Oh wie Recht du hast :D

Und wir müssen ja keine alten Autos fahren.. Wir wollen ;)

Meine Mutter sagt immer "Ich wüsste mal gerne wie viele Autos noch fahren, wenn alle nicht bezahlten stehen bleiben würden"
Wie Recht sie doch hat..
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=257966#post257966']wenn du meine "Schlampe" hättest würdest wahrscheinlich Selbstmord begehen[/quote]
Davon geh ich mit meinen Fähigkeiten schwer aus :D Nur, dass ich mir mit meinem KnowHow das nicht angetan hätte oder antun könnte :wacko:
[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=257966#post257966']Also so schlimm kann es nicht sein, ceep cool das kreig ma schon hin und du kommst zu mir und ich check mal dein Schätzchen und mach dir den Service ohne Zickenalarm.[/quote]
Das find ich echt super nett von Dir, dass Du es Dir mal gründlich anschauen magst und ich könnte zumindest mal alles aufschreiben was gemacht werden muss (was ich noch nicht selbst schon weiss was fällig ist) Ich hoffe nur, dass Du Dein Angebot nicht nach ein paar Minuten schon bereust ?(
:bow: :like:
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=257970#post257970']Meine Mutter sagt immer "Ich wüsste mal gerne wie viele Autos noch fahren, wenn alle nicht bezahlten stehen bleiben würden"
Wie Recht sie doch hat..[/quote]Supi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und uns gehören die Straßen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“