[Dach] Hinten aufs Verdeck setzen. Ja oder nein.
- Andre01
- Fenster-oben Fahrer(in)
Also ich kann dir versichern, dass bei MIR auf dem Verdeck niemals
wer sitzen wird!
1. ist da noch die Scheibe drunter und
2. schau dir mal die, teilweise filigrane, Ausführung des Verdecks an.
Wenn sich da jetzt 1-2 Zentner Mensch draufsetzen, kann das ja
nicht soo gut für das Gestänge sein...!!
Meine Meinung!!
Grüsse, Andre01
Also ich kann dir versichern, dass bei MIR auf dem Verdeck niemals
wer sitzen wird!
1. ist da noch die Scheibe drunter und
2. schau dir mal die, teilweise filigrane, Ausführung des Verdecks an.
Wenn sich da jetzt 1-2 Zentner Mensch draufsetzen, kann das ja
nicht soo gut für das Gestänge sein...!!
Meine Meinung!!
Grüsse, Andre01
Die kleinste Tat zählt mehr als der größte Vorsatz.
ja bei dem bild hatte ich mir auch gedacht, ob das so gut ist?
gut das du es ma angeschr hast
ja ich weiss net, is vl bequem aber ich würds selbst net machen und auch keinem erlauben - und ein- und aussteigen übern kofferraum is auch net drin!
ich mein da is des ganze gestänge, ,seile und so....wenn man sich da dann drauf setzt...hm hoffentlich geht da nix kaputt ?(
gut das du es ma angeschr hast

ja ich weiss net, is vl bequem aber ich würds selbst net machen und auch keinem erlauben - und ein- und aussteigen übern kofferraum is auch net drin!
ich mein da is des ganze gestänge, ,seile und so....wenn man sich da dann drauf setzt...hm hoffentlich geht da nix kaputt ?(
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Wer sein cabrio liebt hat der macht sowas nicht, ist meine Meinung 
natürlich kann das was kaputt gehen, der wo sowas macht bei dem spielt Geld keine Rolle :wall:

natürlich kann das was kaputt gehen, der wo sowas macht bei dem spielt Geld keine Rolle :wall:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Also auf dem Verdeck darf bei mir auch keiner sitzen, eigentlich sitzt nicht mal jemand auf der Rückbank. Kam in den 2 Jahren jetzt vielleicht 3mal vor. Sonst fahre ich immer alleine oder zu zweit.
Ich muss allerdings beichten, dass ich ein anderes Teil des Cabrios als Sitzgelegenheit nutze im sommer:
Ich muss allerdings beichten, dass ich ein anderes Teil des Cabrios als Sitzgelegenheit nutze im sommer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Original von wendelt
... also direkt aufs verdeck würde ich auch ganz klar verneinen... wenn kommts schon mal vor dass jmd hinten auf der rückbank sitzt aber selbst das ist mir nicht wirklich recht wegen des leders...
greetz
wegen des leders? die rückbänke sind doch dazu da um sich hin zu setzen oder mach ich da was falsch*lol*?Original von janp
ich würde das auch nicht unbedingt zulassen, höchstens auf dir rücklehne setzten.
bei mir gibts nur stehplätze hinten *gg*
aber meine hintere rückbank wurde vorher wohl auch kaum oder gar net benutzt weil der auch sportgurte drin hatte und da kann hinten eh keiner sitzen...
GrEeTz, D!rk 

- Svetti
- Cabrio-As
also, das foto entstand am edersee treffen, DA darf man so fahren
war dazu auch noch betrunken ,) is ja jetz auch egal..
jedenfalls sassen die eher auf den kopfstützen als auf dem verdeck..und es waren auch noch ein par mehr später,was nich mehr auf dem pic is..ich schätze mal es waren insgesamt 8 oder 9... und auf der scheibe schon gar nich, dat hatten wir eigentlich vorher abgesprochen..
naja, ob ichs nochmal machen würde weiss ich nich.. aber war nen witziger abend, und is auch nochmal gut gegangen (vielleicht glück gehabt). aber ihr habt schon recht, öfters würd ichs auch nich machen ... ma sehen wie die treffen dies jahr werden
also, das foto entstand am edersee treffen, DA darf man so fahren

jedenfalls sassen die eher auf den kopfstützen als auf dem verdeck..und es waren auch noch ein par mehr später,was nich mehr auf dem pic is..ich schätze mal es waren insgesamt 8 oder 9... und auf der scheibe schon gar nich, dat hatten wir eigentlich vorher abgesprochen..
naja, ob ichs nochmal machen würde weiss ich nich.. aber war nen witziger abend, und is auch nochmal gut gegangen (vielleicht glück gehabt). aber ihr habt schon recht, öfters würd ichs auch nich machen ... ma sehen wie die treffen dies jahr werden