Golf 3 matze`s Cabrio geht langsam weiter
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='matze-bine','index.php?page=Thread&postID=258544#post258544']Passen Plug and play so weit ich weiß
sind vom Polo 6N[/quote]
P&P ist gefährlich. meisten muss der Mitnehmer da noch ein wenig bearbeitet werden. sonst springt der gern mal raus, und dann ist die Tür zu!!!!
sind vom Polo 6N[/quote]
P&P ist gefährlich. meisten muss der Mitnehmer da noch ein wenig bearbeitet werden. sonst springt der gern mal raus, und dann ist die Tür zu!!!!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=258553#post258553']Sind denn die vorderen und hinteren Griffe vom 6N gleich? Griffe vom 6N2 und Ibiza auch möglich?[/quote]
hinten und vorne gleich, 6N2 meine nein, Ibiza keine Ahnung.
Sharan passt noch, auch die mit der Chromeinlage vom Freestyle, kosten aber 150 EUR oder so
hinten und vorne gleich, 6N2 meine nein, Ibiza keine Ahnung.
Sharan passt noch, auch die mit der Chromeinlage vom Freestyle, kosten aber 150 EUR oder so
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=258553#post258553']Ja das habe ich eben gehört und davor graut es mir
Möchte zwar auf der Fahrerseite noch ein Schloss behalten aber die Beifahrerseite soll zu!
Sind denn die vorderen und hinteren Griffe vom 6N gleich? Griffe vom 6N2 und Ibiza auch möglich?
Und wie müsste man die dann noch bearbeiten? ^^[/quote]
Wenn das schloss drinbleibt dann kann da auch nix rausspringen, weil am schloss selbst noch son nippel übersteht der das vernindert.

Möchte zwar auf der Fahrerseite noch ein Schloss behalten aber die Beifahrerseite soll zu!
Sind denn die vorderen und hinteren Griffe vom 6N gleich? Griffe vom 6N2 und Ibiza auch möglich?
Und wie müsste man die dann noch bearbeiten? ^^[/quote]
Wenn das schloss drinbleibt dann kann da auch nix rausspringen, weil am schloss selbst noch son nippel übersteht der das vernindert.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
@Robert84 - Und mein Schloss/Schlösser, die jetzt drin sind, würden rein theoretisch in die Polo Griffe passen? Polo raus - Golf rein?
@Debo16V - Wenn die Türpappen mal ab sind, sollte das angeblich kein Ding sein, das ein wenig nachzubiegen. Angeblich gab´s mal ne super bebilderte Anleitung im Netz, Links kursieren auch noch in mehreren Foren usw. nur sind die Links alle down
@Debo16V - Wenn die Türpappen mal ab sind, sollte das angeblich kein Ding sein, das ein wenig nachzubiegen. Angeblich gab´s mal ne super bebilderte Anleitung im Netz, Links kursieren auch noch in mehreren Foren usw. nur sind die Links alle down

-
- Cabrio-Liebhaber
-
- Cabrio-Liebhaber
@ schmiddi
[quote='schmiddi','index.php?page=Thread&postID=258582#post258582']Wie haste die Abdeckung "verarbeitet" das alles weg is außer vw zeichen?
hab eine vom VW tdi 1.9 lass vw zeichen dran^^[/quote]
Ich habe von meinem Korosseriebauer spachtel fur kunststoff bekommen.
und dann schleiffen schleiffen und schleifen.
@ Christian
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=258586#post258586']Sehen super aus.!
Und die Abdeckung passt auch gut.
Hast denn denn Rest des Motors bissel sauber gemacht? oder soll es den Dreck verstecken
[/quote]
Was denkst du den von mir???
Naturlich ist es um dreck zu verstecken,
nein ist natürlich alles sauber..
[quote='schmiddi','index.php?page=Thread&postID=258582#post258582']Wie haste die Abdeckung "verarbeitet" das alles weg is außer vw zeichen?
hab eine vom VW tdi 1.9 lass vw zeichen dran^^[/quote]
Ich habe von meinem Korosseriebauer spachtel fur kunststoff bekommen.
und dann schleiffen schleiffen und schleifen.
@ Christian
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=258586#post258586']Sehen super aus.!
Und die Abdeckung passt auch gut.
Hast denn denn Rest des Motors bissel sauber gemacht? oder soll es den Dreck verstecken

[/quote]
Was denkst du den von mir???

Naturlich ist es um dreck zu verstecken,
nein ist natürlich alles sauber..

-
- Cabrio-Liebhaber
@ Christian
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=258596#post258596']Bild oder es ist nix passiert
[/quote]
Bekommst du noch reiche es Samstag nach wenn die verkleidung wieder angebaut wird.
So lasse ich sie mit Luftfilter u.s.w bis Samstag in der Halle liegen zum Trocknen.
Und das Cabrio steht da auch super bei min. 15 Grad
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=258596#post258596']Bild oder es ist nix passiert

Bekommst du noch reiche es Samstag nach wenn die verkleidung wieder angebaut wird.
So lasse ich sie mit Luftfilter u.s.w bis Samstag in der Halle liegen zum Trocknen.
Und das Cabrio steht da auch super bei min. 15 Grad

-
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=258551#post258551']Zitat von »matze-bine«
Passen Plug and play so weit ich weiß
sind vom Polo 6N
P&P ist gefährlich. meisten muss der Mitnehmer da noch ein wenig bearbeitet werden. sonst springt der gern mal raus, und dann ist die Tür zu!!!![/quote]
So jetzt hat es mich auch erwischt,
wollte gestern die beifahrer tür aufmachen und sie geht nicht auf weder von innen noch von aussen
werde mich gleich mal ran machen und dann weiter berichten
Passen Plug and play so weit ich weiß
sind vom Polo 6N
P&P ist gefährlich. meisten muss der Mitnehmer da noch ein wenig bearbeitet werden. sonst springt der gern mal raus, und dann ist die Tür zu!!!![/quote]
So jetzt hat es mich auch erwischt,
wollte gestern die beifahrer tür aufmachen und sie geht nicht auf weder von innen noch von aussen

werde mich gleich mal ran machen und dann weiter berichten
-
- Cabrio-Liebhaber
-
- Cabrio-Liebhaber
So da das Doorboard bei der demontage kaputt gegangen ist musste natürlich ersatz her.
Habe auch noch welche in der garage gefunden, aber waren diese blau.
Also habe ich sie in beige lackiert und jetzt eingebaut.
Motorabdeckung wurde auch gleich verbaut und mit neuem vw zeichen versehen.
Habe auch noch welche in der garage gefunden, aber waren diese blau.
Also habe ich sie in beige lackiert und jetzt eingebaut.
Motorabdeckung wurde auch gleich verbaut und mit neuem vw zeichen versehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Liebhaber