Golf 3 Badners Golf 3 cabrio ;)
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Badners Golf 3 cabrio ;)
Also hier mal mein Golf 3 cabrio ´94
1.8 l 90PS
115000km
Seit einer Woche in meinem Besitz bin rundum zufrieden nur die Anlage macht mucken aber da mach ich im Hifi mal nen thread auf ^^
Gruß David
1.8 l 90PS
115000km
Seit einer Woche in meinem Besitz bin rundum zufrieden nur die Anlage macht mucken aber da mach ich im Hifi mal nen thread auf ^^
Gruß David
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='DerBadner','index.php?page=Thread&postID=259279#post259279']sind 3500 € zu viel dafür ?[/quote]
Puh - ich finde das, trotz des scheinbaren Hammerzustandes, schon etwas grenzwertig - ABER - der Wert liegt nicht in der Liste sondern darin, wieviel Du bereit bist, alles andere ist irrelevant und jetzt sowieso Geschichte
Hauptsache Du bist glücklich und hast Spass damit, dann war er definitiv die 35xx wert 
Puh - ich finde das, trotz des scheinbaren Hammerzustandes, schon etwas grenzwertig - ABER - der Wert liegt nicht in der Liste sondern darin, wieviel Du bereit bist, alles andere ist irrelevant und jetzt sowieso Geschichte

- Flashgolf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hallo, ich werde mich meinem Vorredner anschließen...klar sind 3500€ schon ganz ordentlich....aber das Leder und der Gesammtzustand wird schon dafür sprechen...wünsch dir auf jeden Fall viel Spass damit.
Gruß Holger
Gruß Holger
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='DerBadner','index.php?page=Thread&postID=259279#post259279']sind 3500 € zu viel dafür ?[/quote]
was bringt der Wagen denn noch so an Ausstattung mit?
Preise sind regional so unterschiedlich, das kann man gar nicht so sagen. und die Qualtität der Cabrios nimmt auch stetig ab. daher ist der Preis immer so hoch, den man für einen gewissen Zustand und Ausstattung ausgebeben möchte.
was bringt der Wagen denn noch so an Ausstattung mit?
Preise sind regional so unterschiedlich, das kann man gar nicht so sagen. und die Qualtität der Cabrios nimmt auch stetig ab. daher ist der Preis immer so hoch, den man für einen gewissen Zustand und Ausstattung ausgebeben möchte.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Für einen 95er oder älter (den Seitenblinkern nach zu urteilen) auf jeden Fall, Qualität der Lederausstattung hin oder her. Wäre mir persönlich zu teuer gewesen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß*Forti
Für einen 95er oder älter (den Seitenblinkern nach zu urteilen) auf jeden Fall, Qualität der Lederausstattung hin oder her. Wäre mir persönlich zu teuer gewesen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß*Forti