2013.01.01 <---- Datum wäre bei jedem Treffen in der Überschrift cool
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
2013.01.01 <---- Datum wäre bei jedem Treffen in der Überschrift cool
am besten immer gleich am Anfang der überschrift und im internationalen Format Jahr-Monat-Tag

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
* KLUGSCHEISS AN *also wenn schon international dann aber bitte richtig! Tag-Monat-Jahr nur die Inselaffen und Amis schreiben anders
ist übrigens auch DIN Norm * KLUGSCHEISS AUS *
Grüße
Schorsch

Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=259114#post259114'][quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=259112#post259112']r nur die Inselaffen[/quote]
selbst die machen es wohl lt Wikipedia nicht offiziell[/quote]
Yup die Inselaffen fangen langsam an sich Europa an zu passen, weil zu viele Verwechslungen passieren
Nur so am Rande wenn ich International schreibe benutze ich immer dieses Format. 5. May 2013, das ist super eindeutig und nach DIN auch erlaubt.
selbst die machen es wohl lt Wikipedia nicht offiziell[/quote]
Yup die Inselaffen fangen langsam an sich Europa an zu passen, weil zu viele Verwechslungen passieren

Nur so am Rande wenn ich International schreibe benutze ich immer dieses Format. 5. May 2013, das ist super eindeutig und nach DIN auch erlaubt.
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Allerdings hat Jahr-Monat-Tag einen entscheidenden Vorteil, und deswegen nutze ich es bei meinen Dateien auch nur.
Wenn man mal was Sortiert, egal ob Excel, Dateien oder sonstwas, hat man es immer in der korrekten chronologischen Reihenfolge ^^
Und das mit dem Jahr macht schon sinn, wenn z.B. schon im Oktober auf ein Treffen fürs nächste Jahr hingewiesen wird, oder man in einem alten vor 4 Jahren was neues postet 'man war das ein tolles Treffen' dann landet es auch wieder oben in dem Forum.
Wenn man mal was Sortiert, egal ob Excel, Dateien oder sonstwas, hat man es immer in der korrekten chronologischen Reihenfolge ^^
Und das mit dem Jahr macht schon sinn, wenn z.B. schon im Oktober auf ein Treffen fürs nächste Jahr hingewiesen wird, oder man in einem alten vor 4 Jahren was neues postet 'man war das ein tolles Treffen' dann landet es auch wieder oben in dem Forum.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

Moin,
es schon richtig, schreibweise des Datums mal hin- oder her, als "Neuling" ist des mit den ganzen Posts zu Treffen echt verwirrend.
Man(n), ich red mal von mir, steigt irgendwann kaum noch durch, speziell wenn man kein "Hardcore" Forumler ist
Ich geh jetzt mal davon aus, dass es hier gleich mehrere Treffen von unterschiedlichen Leuten in unterschiedlichen Regionen gibt
Eine Übersicht wäre auch toll... Terminkalender z.B. - oder gibt es hier einen?
Wünsche "Gute Fahrt",
Andreas (Projekt-Q)
es schon richtig, schreibweise des Datums mal hin- oder her, als "Neuling" ist des mit den ganzen Posts zu Treffen echt verwirrend.
Man(n), ich red mal von mir, steigt irgendwann kaum noch durch, speziell wenn man kein "Hardcore" Forumler ist

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es hier gleich mehrere Treffen von unterschiedlichen Leuten in unterschiedlichen Regionen gibt

Eine Übersicht wäre auch toll... Terminkalender z.B. - oder gibt es hier einen?
Wünsche "Gute Fahrt",
Andreas (Projekt-Q)