Hallo ihr lieben ,hoffe mir kann jemand weiterhelfen ,habe mir ein Supersprinter Sportauspuff bei Ebay ersteigert aber nicht drauf geachtet das die ABE nicht dabei war.Hab schon ne email an den Hersteller gesendet aber keine Reaktion von denen ,also suche ich mein Glück hier.
Auf dem Auspuff ist ne Plakette drauf mit der Zahlenkombination 81704 sonst nichts .Vielleicht reicht das damit mir jemand weiterhelfen kann oder Tipps geben kann was ich noch versuchen könnte .
Supersprinter Sportauspuff ABE gesucht!!
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
Hi,
das mit dem Auspuff köööönte ein Problem werden.
Keine E Nummer nur die Zahlen, wenn das die KBA Nummer ist könntest ein Teilegutachten evtl. bekommen. Frag mal beim KBA an, ob die Nummer zum Auspuff past, wenn nicht, dann musst Einzelabnahme mach
UNBEZAHLBAR je nach TÜV oder DEKRA.
Grüße
Schorsch
das mit dem Auspuff köööönte ein Problem werden.
Keine E Nummer nur die Zahlen, wenn das die KBA Nummer ist könntest ein Teilegutachten evtl. bekommen. Frag mal beim KBA an, ob die Nummer zum Auspuff past, wenn nicht, dann musst Einzelabnahme mach

Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=260108#post260108']Du meinst Supersprint?
steht das auch irgendwo drauf?
Endrohr?[/quote]
@ Chris
Supersprint war ja klar
er sucht ja nicht ne ABE für ein rollendes Paket 
steht das auch irgendwo drauf?
Endrohr?[/quote]
@ Chris
Supersprint war ja klar

Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen