Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Hab Morgens mal ein Bild gemacht als es geregnet hatte . Ist super eingezogen das Mittel . Das Wasser perlt gerade so ab . So muss das sein .
Morgen Leute könnt ihr fahren ....bis zu 20 Grad . Das sind doch frühsommerliche Temperaturen .
Bis dann .
mfg.Seb
Morgen Leute könnt ihr fahren ....bis zu 20 Grad . Das sind doch frühsommerliche Temperaturen .
Bis dann .
mfg.Seb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf

Was ich mir noch überlegt hab für mein Auto . Ich will alle Zierleisten + Stosfänger hinten und vorne neu in Schwatz LC9Z lackieren . Mal sehen wann ich daran gehe . Ist ja kein Problem . Die Leisten sind ja gleich lackiert . Ich melde mich dann wieder wenns soweit ist .
Denkt ihr das es gut aussehen wird ?
Gruß
Seb

Zuletzt geändert von Sebastian am 19. Apr 2013 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Hallo
Mein Auto hat die Hauptuntersuchung bestanden . Allerdings....da ich ehrlich bin schreib ich euch was im Bericht steht .
-> Ergebnis : geringe Mängel
-Abgasrohr mitte leicht undicht ---- desweiteren stehen unten zwei Hinweise : - sichtbare , leichte Korrosion an Bodengruppe , Fahrzeugaufbau , Bremsleitumgen , sowie an nichttragenden Teilen ....... - Bremsscheiben vorne optisch nahe Verschleißgrenze .
Naja ...ich denke das ist alles halb so wild . Hauptsache die Plakette ist drauf .
Mfg.Seb

Mein Auto hat die Hauptuntersuchung bestanden . Allerdings....da ich ehrlich bin schreib ich euch was im Bericht steht .
-> Ergebnis : geringe Mängel
-Abgasrohr mitte leicht undicht ---- desweiteren stehen unten zwei Hinweise : - sichtbare , leichte Korrosion an Bodengruppe , Fahrzeugaufbau , Bremsleitumgen , sowie an nichttragenden Teilen ....... - Bremsscheiben vorne optisch nahe Verschleißgrenze .
Naja ...ich denke das ist alles halb so wild . Hauptsache die Plakette ist drauf .

Mfg.Seb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Joa schon cooles Gefühl .
Mit dem Flugrost hast er denk ich vorne beide Schwellerkanten gemeint .....da fängts ganz leicht an . Ansonsten hab ich von unten nichts gesehen ....und vieleicht noch das an den Kotflüglen ................alles Pillepalle
Kann ich selbst machen da ich in ein paar Wochen Fahrzeuglackierer bin .
Mfg.Seb .
Mit dem Flugrost hast er denk ich vorne beide Schwellerkanten gemeint .....da fängts ganz leicht an . Ansonsten hab ich von unten nichts gesehen ....und vieleicht noch das an den Kotflüglen ................alles Pillepalle
Kann ich selbst machen da ich in ein paar Wochen Fahrzeuglackierer bin .

Mfg.Seb .
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf