Golf 4 whazahhp - Unser G4C ColourConcept - er fährt...

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ach hat doch mit dir nix zu tun. Hasse das nur, wenn so etwas immer gesagt wird. Solche Leute (nicht explizit dich mit gemeint) sind noch nie einen Porsche gefahren und werden sie auch nie. Nen Golf ist auch kein EOS oder Phaeton. Sagt man dem Golf auch Hartz4 VW nach?! Ich hab dich nicht persönlich angegriffen, nur das mit dem Hausfrauenporsche hört man nur noch, wenn man Boxster oder Cayman in den Mund nimmt. Könnt ich ausrasten. Nen PORSCHE ist nen PORSCHE, auch wenn der nur 200 PS hat kann man das in keinstem Falle mit einem 200 PS GTI vergleichen, da es ein SPORT-Wagen ist. Der Golf ist ein Einkaufswagen :D
Der 987 Cayman hat so eine geile Silhouette. :thumbsup: Geht mir einer ab.

Hier ein Ort weiter steht noch ein RAM SRT10 rum ohne Gas und für schmales Geld. Aber ich glaub das würde sogar meine Unvernunft sprengen :D

Mal sehn, was die Tage / Wochen bringen. Hoffe ja inständig, dass diese Pechsträhne / Phase bald vorbei ist (Grund ist diesmal nicht der Golf). Aber vielleicht
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Cayman ist ulta geil, optisch ist der neue auch super stark, den alten fand ich nie so schön, aber fahren, ein Traum. Der Schwerpunkt, und der Mittelmotor, Traumhaft.

Was für dich eventuell auch noch was wäre, als liebhaber von fahrdynamik - Toyota GT86 bzw Subaru BRZ - schonmal dran gedacht? 30k und du hast fahrspaß pur, 4Zylinder 200ps Boxer, fast 50:50 Achsverteilung. Ein Traum!
Benutzer 1721 gelöscht

Genau über den hab ich auch nachgedacht. Eher den BRZ, da mir das blau so gut gefällt. :D Sind ja nahezu identisch die Karren :D

Aber für 30k bekomm ich schon nen schönen 987er :D
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Ich will mich hier gar nicht weiter einmischen, schließlich sind war a) alle erwachsen und sind selber für uns verantwortlich und b) ist in ein paar Tagen der Text wieder ein ein anderer, aber davon mal ab. Ich glaube eher, dass Du Dir über die Konsequenzen Deiner Unvernunft bei der ersten großen Inspektion für Deinen 987er im klaren wirst... Kaufen kann sowas sicherlich die Chefsekretärin die irgendwas an die 2 Mille im Monat hat, aber fahren ist ein anderes Thema ! Nur meine bescheidene Meinung....
Benutzer 1721 gelöscht

Amen! :bow:

Erstmal jetzt noch zwei-drei Wochen warten bis die Sommerräder drauf sind und dann schauen wir mal weiter...
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=259294#post259294']Hier ein Ort weiter steht noch ein RAM SRT10 rum ohne Gas und für schmales Geld[/quote]

höhö... ist nicht fies gemeint... aber du bist ja auch nicht der Größte.. .ich stell mir grad vor, wie du hinter dem Lenkrad verschwindest...
Bestimmt genau so lustig, wie Thore und ich zusammen in nem alten Mini :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
matze-bine
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von matze-bine »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=259344#post259344']
höhö... ist nicht fies gemeint... aber du bist ja auch nicht der Größte.. .ich stell mir grad vor, wie du hinter dem Lenkrad verschwindest...
Bestimmt genau so lustig, wie Thore und ich zusammen in nem alten Mini :D[/quote]

:D :D :D
Benutzer 1721 gelöscht

Jaaaa, Kindersitz drunter und gut ist :D
Sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=TWX9jesc9jA

Nee, ich kenne das Bild. Thore ist ja auch schon paar mal mit meinem MINI gefahren :like: :prost:
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=259348#post259348']Jaaaa, Kindersitz drunter und gut ist :D
Sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=TWX9jesc9jA

Nee, ich kenne das Bild. Thore ist ja auch schon paar mal mit meinem MINI gefahren :like: :prost:[/quote]

ha! der Vergleich ist gut.
Aber der neue Mini gilt nicht... der ist ja riesig... wenn du schon mal in den Alten nach hinten gekrabbelt bist, weißt was klein ist.

Benutzer 1721 gelöscht

Danke ATU:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Häh?

doch die Falschen, ne???

Benutzer 1721 gelöscht

Hab jetzt Übergangs-Rims drauf, bis ich entweder Schrauben oder 764er habe. Die Baras werden dann verkauft :D
Benutzer 1721 gelöscht

Fette old-school-Rims :D

Nur noch nen paar Felgendeckel suchen und dann geht er ab der Peter :schwanz: :thumbsup: :screwy:

Hauptsache wir brennen die Winterräder bei dem Wetter nicht runter... :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich dachte schon du hast zu heiss gewaschen und die Baras sind eingelaufen :D Ich finds als übergang okay! Sieht doch gut aus.
Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzer 1721 gelöscht

So, eben fätt krasse BBS-Felgendeckel geschossen und nächste Woche wird der Bock runtergeschraubt :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :like: :like: :like: :like: :like:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Sieht gut aus! 8)

Hab heute auch meine BBS draufgeschmissen. Viel besser als die Stahlis plus Radkappen. :P

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzer 1721 gelöscht

Ne Marc, Radkappen sind für mich ein absolutes NOGO. Es gibt an einem OEM Auto glaub ich nichts Schlimmeres. Lieber komplett verrosstete Stahlis oder abgef*ckte Golf 2 BBS Rims wie bei mir. Aber keine Radkappen. Weder in dieser Realität noch in irgendeiner anderen. Das grenzt für mich an ATU Tuning.

Ich find meine Retro MK2 Rims irgendwie cool am "modernen" 4er. Wenigstens kann ich mit 15" jetzt ordentlich tief. Zwar nicht Anti-Tief, aber tief :D
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=260303#post260303']Zwar nicht Anti-Tief, aber tief :D[/quote] :D :D :D

Pascal ist ja auch vor allem für eins: Anti-Federweg :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=260303#post260303']Aber keine Radkappen. Weder in dieser Realität noch in irgendeiner anderen. Das grenzt für mich an ATU Tuning.
[/quote]

Gebe ich Dir Recht, wenn Du die typischen "Baumarkt"-Radkappen meinst. Aber originale VW-Radkappen würde ich verrosteten Stahlfelgen alleine immer vorziehen. Habe gestern übrigens auch feststellen müssen, dass meine Stahlfelgen unter den VW-Kappen Deinem Idealbild einer "verbrauchten" Stahlfelge zu 100% entsprechen. Schön ist IMHO aber anders. :D

Wie auch immer - diese oldschooligen BBS-Felgen passen ganz gut auf Deinen Hobel. Jetzt noch runterschrauben, fertig. Zwar schade um die Barracudas, aber was soll´s.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzer 1721 gelöscht

Ach die Baras sind schon geil. Aber A hab ich noch keine Schrauben und wollte die Winterräder nicht runterbrennen und B passen sie nicht zu dem Serienlook.

Und das Gewinde muss ja auch seine Daseinsberechtigung haben, oder :D Sonst hätt ich mir auch nen "fixes" Fahrwerk holen können :D
Pass mal auf, bis die schieken Deckel da sind :D Blingbling :D
Antworten

Zurück zu „Showroom“