wollte Euch hier gerne mal in den Genuß des Anblicks meines Lieblingsautos kommen lassen...
NRW Mein wunderschönes G3C in tropic-orange-met.
Moderator: Christian
-
paschahehn
- Cabrio-Frischling
Mein wunderschönes G3C in tropic-orange-met.
Moin, Moin,
wollte Euch hier gerne mal in den Genuß des Anblicks meines Lieblingsautos kommen lassen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sport Edition? Schönes Ding.. aber wo sind die Original 16" BBS Alus? 
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
-
paschahehn
- Cabrio-Frischling
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=260356#post260356']Wo sind die BBS-Felgen? Hoffentlich waren die beim Kauf dabei.[/quote]Leider nicht. Habe ihn jetzt seit 2 Jahren. Leider habe ich noch nirgends die im Prospekt beschriebenen "Leichtmetallfelgen im RS2-Design" gefunden.
[quote='Raul76','index.php?page=Thread&postID=260355#post260355']Sport Edition? Schönes Ding.. aber wo sind die Original 16" BBS Alus?
[/quote]Sport Edition - ja, den gabs tatsächlich. War so ziemlich das letzte Sondermodell vor dem Facelift '98.
Über mich selber - im Moment nur so viel - könnte wahrscheinlich der Vater von den meisten hier sein...
EDIT: Bild entfernt - Bitte Copyrights beachten !!
[quote='Raul76','index.php?page=Thread&postID=260355#post260355']Sport Edition? Schönes Ding.. aber wo sind die Original 16" BBS Alus?
Über mich selber - im Moment nur so viel - könnte wahrscheinlich der Vater von den meisten hier sein...
EDIT: Bild entfernt - Bitte Copyrights beachten !!
-
paschahehn
- Cabrio-Frischling
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Fürs´Cabrio gibts den Showroom!
Die Original Räder sind die BBS RS 674, werden des öfteren mal bei ebay angeboten, liegen aber im schlechten Zustand schon so bei 400 EUR, guter Zustand eher das doppelte...
Ansonsten viel Spas hier!
Fürs´Cabrio gibts den Showroom!
Die Original Räder sind die BBS RS 674, werden des öfteren mal bei ebay angeboten, liegen aber im schlechten Zustand schon so bei 400 EUR, guter Zustand eher das doppelte...
Ansonsten viel Spas hier!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit