Golf 4 whazahhp - Unser G4C ColourConcept - er fährt...
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Leck mit am A., auf Deiner Fahrerseite gammelt´s ja schon heftig am Koti unten. Beifahrerseite sieht zumindest auf dem Foto noch okay aus.
Bei mir ist es nahezu identisch - Fahrerseite fängt langsam an (wenn auch nicht so stark wie bei Dir), Beifahrerseite ist hingegen (noch) okay. War auch weniger Schmodder drin als auf der Fahrerseite.
Gruß*Forti
Bei mir ist es nahezu identisch - Fahrerseite fängt langsam an (wenn auch nicht so stark wie bei Dir), Beifahrerseite ist hingegen (noch) okay. War auch weniger Schmodder drin als auf der Fahrerseite.
Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
Ach Nils, das hat doch nichts mit "schlecht machen" zu tun. Dein Wagen ist doch super. Die Rostproblematik am Koti ist doch allseits bekannt. Und da machen unsere beiden Wagen leider keine Ausnahme. So ist das eben.
Gruß*Forti
Gruß*Forti
Zuletzt geändert von Forti am 23. Apr 2013 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
Jo, der wird durch sein...
Meiner auch fahrerseitig...die Beifahrerseite is schon letztes Jahr komplett gemacht worden...Fahrerseite steht kommenden Winter an.
Wobei, bei mir ist weniger als bei dir!
--sj
Meiner auch fahrerseitig...die Beifahrerseite is schon letztes Jahr komplett gemacht worden...Fahrerseite steht kommenden Winter an.
Wobei, bei mir ist weniger als bei dir!
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
SO sieht es aus, wenn man garnichts macht xD
[img]http://img593.imageshack.us/img593/4206/p1652090511.jpg[/img]

SO sieht es aus, wenn man garnichts macht xD
[img]http://img593.imageshack.us/img593/4206/p1652090511.jpg[/img]

- Forti
- Cabrio-Guru
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=260645#post260645']So Cabrio steht beim Aufbereiter. Polieren, Leder aufarbeiten etc. Also ne Rundum-SPA-Behandlung
[/quote]
Hatte ich bei meinem auch vor, leider kommen jetzt andere Dinge dazwischen, die wichtiger sind als die Optik. Also so lassen oder selber Hand anlegen, wenn das Wetter mal wieder mitspielen sollte.
Bitte Fotos vom Ergebnis machen. Und mich würde auch mal der Kostenfaktor interessieren...danke.
Gruß*Forti

Hatte ich bei meinem auch vor, leider kommen jetzt andere Dinge dazwischen, die wichtiger sind als die Optik. Also so lassen oder selber Hand anlegen, wenn das Wetter mal wieder mitspielen sollte.

Bitte Fotos vom Ergebnis machen. Und mich würde auch mal der Kostenfaktor interessieren...danke.
Gruß*Forti
Ach Marc, deine schlechte Laune immer. Warum kaufste dir denn so ein Cabby, wenn du unzufrieden bist und das Teil nur Ärger macht?! Das verstehe ich nicht. In jedem Post von dir klingt sowas durch.
Naja, Wagen ist wieder da und meine Frau ist damit gleich vom Aufbereiter auf die Bahn gefahren, bei dem strömenden Regen. Keine Ahnung, wie er jetzt aussieht, ist mir auch egal. Hab mich genug geärgert.
Kostenpunkt 100 EUR. Innen, aussen, Scheiben, Felgen, Leder, polieren etc.
Naja, Wagen ist wieder da und meine Frau ist damit gleich vom Aufbereiter auf die Bahn gefahren, bei dem strömenden Regen. Keine Ahnung, wie er jetzt aussieht, ist mir auch egal. Hab mich genug geärgert.
Kostenpunkt 100 EUR. Innen, aussen, Scheiben, Felgen, Leder, polieren etc.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 27. Apr 2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=260723#post260723']Kostenpunkt 100 EUR. Innen, aussen, Scheiben, Felgen, Leder, polieren etc.[/quote]Wow, das war doch sehr günstig! Wenn die Qualität der Arbeit stimmt, dann hast du wirklich n guten Fang gemacht
Hat er am Verdeck auch Hand angelegt?
Dann schimpf mal ordentlich mit deiner Dame

Hat er am Verdeck auch Hand angelegt?
Dann schimpf mal ordentlich mit deiner Dame

- Forti
- Cabrio-Guru
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=260723#post260723']Ach Marc, deine schlechte Laune immer. Warum kaufste dir denn so nen Kackfass, wenn du unzufrieden bist und das Teil nur Ärger macht?! Das verstehe ich nicht. In jedem Post von dir klingt sowas durch
[/quote]
?????? Schlecht geschissen? 8|
Wo macht mein "Kackfass" (???) denn nur Ärger? Hab ich was verpasst? Dass nach ein paar Jahren Verschleißteile getauscht werden müssen, versteht sich wohl von selbst.
Und gerade von Dir so´n Spruch...wo Du nahezu in jedem dritten Post davon laberst, die Karre liebend gerne an den nächsten Deppen zu verticken...dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Ich klink mich hier dann einfach mal aus. Und tschüss.
Fortuna
[/quote]
?????? Schlecht geschissen? 8|
Wo macht mein "Kackfass" (???) denn nur Ärger? Hab ich was verpasst? Dass nach ein paar Jahren Verschleißteile getauscht werden müssen, versteht sich wohl von selbst.
Und gerade von Dir so´n Spruch...wo Du nahezu in jedem dritten Post davon laberst, die Karre liebend gerne an den nächsten Deppen zu verticken...dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Ich klink mich hier dann einfach mal aus. Und tschüss.
Fortuna
Danke Marc. Hatte nen schlechten Tag.
Im Moment ist halt alles... ääähhh
:wacko: ... hier.
Hab heute nen 4er Cab mit meinen neuen Rims gesehen. Ich sag mal so, wenn endlich mal meine Felgendeckel kommen, sieht das doch gar nicht sooooo kacke aus, oder?? (Wenn ich jetzt noch ordentliche Fotos machen könnte
)
Edith: Boah ich doof. Ein Kennzeichen mach ich weg, das andere...
Anscheinend liegt das an meinem EIERFON, dass da so schlechte Quali rauskommt, aber was will man erwarten. Hier grad noch nen standesgemäßen Audi 100 mit meinen Rims gesehen 

Hab heute nen 4er Cab mit meinen neuen Rims gesehen. Ich sag mal so, wenn endlich mal meine Felgendeckel kommen, sieht das doch gar nicht sooooo kacke aus, oder?? (Wenn ich jetzt noch ordentliche Fotos machen könnte

Edith: Boah ich doof. Ein Kennzeichen mach ich weg, das andere...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 4. Mai 2013 21:24, insgesamt 1-mal geändert.