Da wollte ich gestern mal wieder nach langer Zeit Joggen gehen und was gegen den Bierbauch tun und was hab ich davon ? Richtig ein kaputtes Dach und ne Geklaute Baseballkappe die an der B-Säule hing.
Kamen nämlich nicht rein weil die Pinne immer sofort wieder runtergehen beim Hochziehen.
Scheiss Rennerei , Ärger und Frust.
Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist und was die Versicherung sagt .
Gutachter kommt morgen.
Aaargh was für Vollpfosten :wacko: Ich wiederhole gerne meinen Fluch: Möge sie der Blitz beim Kacken treffen
Bist du Vollkasko? Zahlt die Teilkasko überhaupt nen zerschnittenes Dach?
Gruß
Micha
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
So eine sch...e! Erst der Mist bei Markus und jetzt Du! Sorry für Dich! Was für eine Versicherung? Teilkasko? Besser wäre es viel. wenn noch was anderes geklaut worden wäre als die Basecap!!! Aber ich hoffe für Dich, dass das ausreichend ist für die Schadensübernahme! Solche A....löcher!!!
ich als neuer cabriofahrer hab auch schiss vor solchen schlitzet-asis :/ hätte deine TK das auch übernommen ohne Diebesgut? wäre dann ja eigentlich als Vandalismus zu werten und demnach idR nicht vonTK abgedeckt...
Die haben ja was entwendet ... ne Baseballkappe , die ich immer an der B-säule hängen hatte , wenn dach auf Kappe auf kopp , wenn dach zu kappe an den haken an der B-Säule. ist somit ein Teilkaskoschaden.
Na toll und ich kauf mir ein neues Verdeck für teuer Geld und bezieh es auch noch selber...
So wär das einfacher gewesen
Glück im Unglück gehabt. Hauptsache die Lauferei wird nicht zu viel.
Naja, wenn es die Versicherung übernimmt hast du doch den Anspruch das machen lassen zu können oder nicht?
Die können ja nicht davon ausgehen, das du das drauf hast.
Oder du nimmst die Kohle, machst es selber und hast am Ende etwas bei raus.
Ich bekomme 1800 und das Verdeck hab ich schon bestellt und ziehe es nächste Woche drauf. Kost mich 300€ ... Isolierung wird geklebt und der Innenhimmel wird mit Nadel und Faden wieder zusammen gezogen .... ist nur ein kleines Loch was sie da rein geschnitten haben ( im Innenhimmel ). der Andere schnitt ist ca. 30-35 cm lang