Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt die schwarzen Hellas in Golf 4 Look zugelegt und möchte dazu noch schwarze Frontblinker haben. Es wurden allerdings schon Nebler nachgerüstet und die würde ich soweit auch gerne behalten wollen.
Kann mir einer sagen ob das hier etwas taugt Ebay oder habt ihr andere Vorschläge?
Danke und Gruß
Schwarze Frontblinker + Nebler
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Baujahr: 1996
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Tobias
Gut zu Wissen und naja, Ich bin Kummer und Leid gewöhnt :pinch:
Die von Pillhuhn finde ich ja auch echt schick, nur leider ist er seit nem Monat nicht mehr online gewesen...
Die von Pillhuhn finde ich ja auch echt schick, nur leider ist er seit nem Monat nicht mehr online gewesen...
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
die selben Dinger habe ich vom selben Händler in meinem Day Golfi verbaut. Bin sehr zufrieden, habe NOCH kein Wasser drin 8| soll auch so bleiben
.
Die mit gelieferten Schrauben taugen nix, aber da kannst für ein paar Cent andere nehmen. Ein bisschen Geduld beim Einbau brauchst
(sauber Einpassen) . Aber das Preis Leistungsverhältnis find ich TOP und auch sehr ordentlich verpackt mit E Prüfzeichen. ACHTUNG! Die gelben Standlichtbirnen die eingebaut sind darft du in Old Germany NICHT fahren!!!
Grüße
Schorsch

Die mit gelieferten Schrauben taugen nix, aber da kannst für ein paar Cent andere nehmen. Ein bisschen Geduld beim Einbau brauchst

Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein