http://www.a2resource.com/
Gute Seite mit vielen Belegungsplänen.
Bin am überlegen ob ich die mal Spiegel und auf deutsch übersetze.
Sonstiges Stecker Belegungen
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Stecker Belegungen

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=260564#post260564']Da hat er knallhart mein Link geklaut 
Aber die Seite sit echt der Hammer. Hat mir sehr bei der Climatronic geholfen. Und dadurch habe ich rausgefunden das auch Deutsche VR6 Motoren einen Motorkontrollleuchte Nachrüsten können.[/quote]
So sind se halt die Mods, wenn was Gutes/Sinnvolles entdeckt wird, wird's verbreitet
Haste fein gemacht, und das nächste mal postest du so einen Link hier in die Anleitungen
Werde mir aber bei Gelegenheit die Seite mal vornehmen und ein deutsches Pendant dazu erstellen. Oder gibt's das schon?

Aber die Seite sit echt der Hammer. Hat mir sehr bei der Climatronic geholfen. Und dadurch habe ich rausgefunden das auch Deutsche VR6 Motoren einen Motorkontrollleuchte Nachrüsten können.[/quote]
So sind se halt die Mods, wenn was Gutes/Sinnvolles entdeckt wird, wird's verbreitet

Haste fein gemacht, und das nächste mal postest du so einen Link hier in die Anleitungen

Werde mir aber bei Gelegenheit die Seite mal vornehmen und ein deutsches Pendant dazu erstellen. Oder gibt's das schon?

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: