Ich heiße Patrick bin 30 Jahre Jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt... Hamburg
Auf der such nach einem Zweitwagen, bin ich recht schnell auf das Thema Golf Cabrio gestoßen, da ich auch mal meine Tochter auf der Rücksitzbank mitnehmen wollte, schied ein Einser Cabrio aufgrund der fehlenden Dreipunktgurte hinten aus (hatte schon nen GLI an der Hand

Nach einiger rechersche, diverser (zum teil ehr ernüchtigenden) Besichtigungen und Probefahrten habe ich heute mein Cabi abgeholt.
Geworden ist es ein Jazzblue Colour Concept BJ 12/99 mit 2,0 Liter und knapp 140 tkm. mit eigentlich allen interessanten Ausstattungsdetails außer DSP und DWA:
-Recaro Leder Blau Schwarz
-Klima
-E Verdeck
-schwarz gepulverte BBS RS
...sowie die restliche Colour Concept Ausstattung
Ein bisschen was ist auch gleich zu tuen, so ist das Fahrwerk offen (wird gleich durch ein Gewinde erste), die Antenne muss neu (hoffentlich bekomme ich noch ne neue), der Lack braucht ne Frischzellenkur (Poliermaschine wartet schon) und die Frontstossstange muss neu, hier ist zur zeit eine Dietrich G5 GTI Look Stoßstange verbaut, ist halt nicht so ganz mein Geschmack (wer Interesse hat, gerne melden!).
In der Zukunft wird das Cabi sicher noch n paar Veränderungen, wenn auch eher auf OEM Plus Basis, erhalten.
Geplant sind Jubi Scheinwerfer, evtl. SML, gleich große Spiegel links und rechts und n paar Details im Innenraum. Einen neuen Radsatz wird es wohl in der neuen Saison geben, dann dürfen die BBS im Winter ran, wenn das Cabi dann überhaupt bewegt wird.
Für den Alltag und den Familienausflug steht noch ein aktueller Seat Altea XL Sport Up mit 125 kW 2,0 TDI mit schwarzen 18" VW Detroit vom Edi 30 und reichhaltiger Ausstattung vor der Tür.
Das soll's jetzt fürs erste von mir gewesen sein, eine Fahrzeugvorstellung und vernünftige Fotos gibt's dann nach der Lackaufbereitung und vielleicht schon mit neuer Stoßstange.
Freue mich auf ein nettes miteinander hier...
Gruß Patrick