Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
Also wie hier auch schonmal im Forum erwähnt, fahre ich jedes Jahr einmal in die Waschanlage.. Und zwar nach dem Winter
Eben hauptsächlich wegen Unterbodenwäsche und Konservierung..
Aber eigentlich bietet doch jede Waschstraße ein extra Cabrioprogramm an? Ich kenne jedenfalls keine, die es nicht kann :huh:
In der Waschstraße bleibt es auch von innen trocken (Auch ein PVC Verdeck, aber wieso sollte es da schlimmer sein?)..
Nur wenn ich in der Waschbox mit dem Dampfstrahler an der Scheibe entlangsprühe, bekomme ich auch tropfen nach innen.
Aber ich denke das kann man auch einfach vermeiden, oder? ^^

Eben hauptsächlich wegen Unterbodenwäsche und Konservierung..
Aber eigentlich bietet doch jede Waschstraße ein extra Cabrioprogramm an? Ich kenne jedenfalls keine, die es nicht kann :huh:
In der Waschstraße bleibt es auch von innen trocken (Auch ein PVC Verdeck, aber wieso sollte es da schlimmer sein?)..
Nur wenn ich in der Waschbox mit dem Dampfstrahler an der Scheibe entlangsprühe, bekomme ich auch tropfen nach innen.
Aber ich denke das kann man auch einfach vermeiden, oder? ^^
Hat nix mit aufgeben zu tun. Wenn ich die Teile will, kauf ich die. Nur ich mag an schwarzen Gölfen keine Zubehörleuchten. Genau so wie rot/weisse Klarklass-Rüllis. Finde ich M.M.N. nicht passend. Hatte ich für 2 Tage auch an meinem Jubi-Cabrio. Aber das muss Marc wissen. Die Leuchten an sich sind sehr geil, keine Frage, evtl. auch nur, weil sie so selten sind 

Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 6. Mai 2013 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=261744#post261744']Update: Heute hat der Wagen vorne eine komplett neue Bremse erhalten (Scheiben, Beläge). Damit ist das Cabrio technisch jetzt in einwandfreiem Zustand.[/quote]
Start 2014

Start 2014

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=261764#post261764'][quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=261760#post261760']Teile besorgen find ich ja das schärfste, ausser die Frau merkt es
[/quote]
Du Armer...
Nee, das schrauben und nachdenken reizt mehr als das Geld ausgeben.. Mich zumindest ^^[/quote]
Da muss ich Debo zustimmen - das ganze Geld auszugeben macht dabei echt am wenigsten Spaß.
Und wenn die Frau was merkt, kann es schonmal ziemlich ungemütlich werden, wenn die Ausgabe vorher nicht "genehmigt" war...!
Gruß*Forti

Du Armer...

Nee, das schrauben und nachdenken reizt mehr als das Geld ausgeben.. Mich zumindest ^^[/quote]
Da muss ich Debo zustimmen - das ganze Geld auszugeben macht dabei echt am wenigsten Spaß.

Und wenn die Frau was merkt, kann es schonmal ziemlich ungemütlich werden, wenn die Ausgabe vorher nicht "genehmigt" war...!

Gruß*Forti
- larscatrin
- Im-Regen-offen Fahrer(in)