Golf 3 Fabian`s Turbo Cabrio
Moderator: Christian
Ich auch Christian 
Der Innenraum ist drin geblieben, nur der Motorraum und der kofferraum wurden komplett nackig gemacht
heute wurden Achsen, Tank und alles abgenommen und Unterbodenschutz und Wachs neu gemacht und ab Montag gehts ans Zusammenbauen =)
Sagt mal wann ist nochmal das Forumstreffen ?
Und schön dass er euch gefällt ach und es ist Elektric Orange Perleffect

Der Innenraum ist drin geblieben, nur der Motorraum und der kofferraum wurden komplett nackig gemacht
heute wurden Achsen, Tank und alles abgenommen und Unterbodenschutz und Wachs neu gemacht und ab Montag gehts ans Zusammenbauen =)
Sagt mal wann ist nochmal das Forumstreffen ?
Und schön dass er euch gefällt ach und es ist Elektric Orange Perleffect
-
- Cabrio-Liebhaber
Es geht weiter :)
Er steht schonmal auf den neuen achsen und den neuen Puschen =)
Es ist soweit alles fertig bis auf die Leuchten, das Leder und den Motor, ich schaffe es hoffentlich in der kommenden Woche ( der letzten die ich noch Urlaub habe)
Ich will nähmlich auch endlich fahren, es ist schrecklich jeden Tag die Cabrios an einem vorbeifahren zu sehen
Es ist soweit alles fertig bis auf die Leuchten, das Leder und den Motor, ich schaffe es hoffentlich in der kommenden Woche ( der letzten die ich noch Urlaub habe)
Ich will nähmlich auch endlich fahren, es ist schrecklich jeden Tag die Cabrios an einem vorbeifahren zu sehen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='matze-bine','index.php?page=Thread&postID=261623#post261623']nur mit diesen Stoßstangen vorne kann ich mich nichtan freunden.[/quote]
Vorne find ich´s eigentlich noch ganz ok, mit der hinteren tu ich mich schwer.
Was ich an dem Wagen noch ganz gut fände, wären die Spiegel vom FL, evtl. sogar 2 kleine!?
Gruß Mike
Vorne find ich´s eigentlich noch ganz ok, mit der hinteren tu ich mich schwer.
Was ich an dem Wagen noch ganz gut fände, wären die Spiegel vom FL, evtl. sogar 2 kleine!?
Gruß Mike
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich steh normalerweise auch nicht auf die brachiale Optik, aber hier passt einfach alles. Deswegen könnte ich mir auch nie einzelne Bauteile rauspicken und deren Optik kritisieren - passt in meinen Augen einfach alles wie die Faust auf´s Auge, da hat jemand konsequent und für mein Dafürhalten einen optimalen Job gemacht.
Gruß*Forti

Gruß*Forti
:D
Recht hast du Christian, aber die Dämpfer kommen kommendes Jahr in meinen GTI das ist wie gesagt nur für den Übergang,
da kommt schon noch was vernünftiges rein..
Momentan läuft es bei mir geldlich sehr beschissen, Firmenwechseel, ehemalger Chef hat 2 Monate nicht gezahlt usw.
sonst würde es alles schon ganz anders ausschauen,
Eigentlich dachte ich ja ich währe bis zum 19. fertig aber das wird nix, den 1,8T bekomme ich auch nicht fertig aber habe auf eine etwas günstigere Lösung für den Rest des Sommers zurück gegriffen dass ich wenigstens noch fahren kann, aber gefallen wirds euch trotzdem
Bilder gibt es in den kommenden Tagen
Gruß. Fabian
da kommt schon noch was vernünftiges rein..
Momentan läuft es bei mir geldlich sehr beschissen, Firmenwechseel, ehemalger Chef hat 2 Monate nicht gezahlt usw.
sonst würde es alles schon ganz anders ausschauen,
Eigentlich dachte ich ja ich währe bis zum 19. fertig aber das wird nix, den 1,8T bekomme ich auch nicht fertig aber habe auf eine etwas günstigere Lösung für den Rest des Sommers zurück gegriffen dass ich wenigstens noch fahren kann, aber gefallen wirds euch trotzdem

Bilder gibt es in den kommenden Tagen
Gruß. Fabian
Es ist geschafft =)
Hallo Jungs, ich melde mich seit langem malwieder zurück,
Das Cabrio ist heute vom Lackierer zurück gekommen wo noch das finish gemacht wurde
Und einige Planänderungen gibt es dazu auchnoch, ich habe ein gutes Angebot für den 1,8T bekommen und habe mich nun doch für einen VR entschieden, davon poste ich die Tage mal ein paar Fotos und Daten,
Und eine fast neue Recaro Vollausstattung habe ich nun auch endlich bekommen =)
Ach und ein neues Radio gab es auchnoch,
Aber nun schaut euch erstmal die Bilder an
Das Cabrio ist heute vom Lackierer zurück gekommen wo noch das finish gemacht wurde
Und einige Planänderungen gibt es dazu auchnoch, ich habe ein gutes Angebot für den 1,8T bekommen und habe mich nun doch für einen VR entschieden, davon poste ich die Tage mal ein paar Fotos und Daten,
Und eine fast neue Recaro Vollausstattung habe ich nun auch endlich bekommen =)
Ach und ein neues Radio gab es auchnoch,
Aber nun schaut euch erstmal die Bilder an

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fabian am 14. Okt 2013 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Frischling
Finde dein Cab sehr gut, bis auf die Stoßstangen, aber das ist ja Geschmacksache. Lambos könnten mir auch noch gefallen. Die Farbe ist der Hammer, habe meine Harley auch in orange-matt lackieren lassen, ist ein Industrielack und nicht so empfindlich wie sonst die Mattlacke.
Ich perönlich finde einen 1.8 Turbo besser als den VR6. Der Verbrauch ist wesentlich geringer und der Turbo ist spontaner in der Leistungsentfaltung. Ich denke ein Umbau ist auch einfacher.
Ich perönlich finde einen 1.8 Turbo besser als den VR6. Der Verbrauch ist wesentlich geringer und der Turbo ist spontaner in der Leistungsentfaltung. Ich denke ein Umbau ist auch einfacher.
LG
Michael
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!
Michael
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!