Wie auf der ersten Seite schon geschrieben, sehr, sehr geil!!!! Sind die Rülis echte, rote MCs? Und die Japan Super RS gibt´s die a) überhaupt in 17" und b) wie gedenkst Du die eingetragen zu bekommen, oder ist Dir das agal und Du fährst sie einfach so?
Vorerst keine MCs. Kommen aber noch - habe die hier quasi günstig geschossen. Japan RS sind 18". Eintragen? Ganz normal guten TÜV und dann gibt es auch keine Probs.
Um den Wolf im Schafspelz besser aufrecht zu erhalten würde ich die Golf 3 Optik belassen ... eventuell sogar die R32 Schilder am Exterieur verschwinden lassen ... es gibt sogar Xenonscheinwerfer für den Golf 3 ....
Ich persönlich finde die Facelift front am Golf 3 Cabrio nicht so schön das die Optik spätestens am Heck kaputt geht wegen der Unterschiede unter den Rückleuchten ...
aber es muss jeder seine Visionen umsetzen ansonsten würden ja alle Wagen gleich aussehen ...
Sieht so auf jeden Fall schon Top aus ....
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Mir gefällt die 3er Front einfach nicht. Für das Heck gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten. (4er Cabby Stoßi ist nun auch nicht soooo aufwendig). Das mit den Emblemen habe ich vor. Erstmal werden sie jedoch schwarz. Allrad hat er nicht und da bin ich auch froh drüber. Wiegt nur mehr und bei der Leistung geht das auch noch ohne
Lg
Zuletzt geändert von XooTooX am 17. Mai 2013 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
So. Long Beach sind drauf! Ich brauche dringenst (bis Montag morgen wegen Peine) lange Kegelbundschrauben 20Stk. Wenn hier auch nur irgendjemand was hat, unbedingt melden!