Markus Golf 5 °neues in 2015°
Moderator: Christian
So gestern habe ich die Felgen montiert und heute mal die erste runde gedreht und en paar Bilder gemacht.
Vorne kommt er bei Zeiten mal noch en cm auf 2 runter und dann reicht mir das völlig als Daily. Felgen gefallen mir Super hab nach meinem Geschmack alles richtig gemacht.
Hier mal en paar Bilder nur mit dem Handy gemacht bessere folgen die Tage.

Gruß Markus
Vorne kommt er bei Zeiten mal noch en cm auf 2 runter und dann reicht mir das völlig als Daily. Felgen gefallen mir Super hab nach meinem Geschmack alles richtig gemacht.
Hier mal en paar Bilder nur mit dem Handy gemacht bessere folgen die Tage.

Gruß Markus
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
Zuletzt geändert von golf4cabrio.de am 19. Mai 2013 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bin da schon am überlegen was man da machen kann. Die sind ja aktuell nur eingeclipst allerdings so stark das man sie nur mit Hilfe eines Schraubendrehers raus bekommt. Dafür muss ich natürlich jedesmal die Felge ankleben um keine Macken rein zu machen.
Werde diese Woche mal bei unserem Felgenbauer vorbei fahren ud schauen ob er mir da ein Gewinde rein schneidet dann werde ich wa basteln damit man die Deckel drauf Schrauben kann. Wäre wohl am einfachsten
Werde diese Woche mal bei unserem Felgenbauer vorbei fahren ud schauen ob er mir da ein Gewinde rein schneidet dann werde ich wa basteln damit man die Deckel drauf Schrauben kann. Wäre wohl am einfachsten
So heute nochmal zwei Stunden damit verbracht das Gewinde auf der VA wieder gängig zu bekommen. Dann hat es endlich geklappt also vorne nochmal en cm runter gedreht. Jetzt ist er vorne wie hinten gleich hoch. Radmitte - Kotikante 29,5 mehr geht leider nicht sonst fängt die Antribswelle wieder an zu schleifen.
Mir gefällt es jetzt wunderbar evtl noch paar mm tiefer an der VA aber dann muss auch gut sein für en Daily was er ja auch bleiben soll auch wenn er nicht mehr so viel bewegt wird.
Anbei noch ein paar Schnappschüsse von nach dem runterdrehen hoffe sie gefallen einigermaßen. Denke da kann man auch ganz gut den Sturz an der VA erkennen.

Und meine beiden Lieblingsbilder:

Gruß Markus
Mir gefällt es jetzt wunderbar evtl noch paar mm tiefer an der VA aber dann muss auch gut sein für en Daily was er ja auch bleiben soll auch wenn er nicht mehr so viel bewegt wird.
Anbei noch ein paar Schnappschüsse von nach dem runterdrehen hoffe sie gefallen einigermaßen. Denke da kann man auch ganz gut den Sturz an der VA erkennen.

Und meine beiden Lieblingsbilder:

Gruß Markus
-
- Cabrio-Profi
Markus? Glückwunsch
In meinen Augen hast du alles richtig gemacht
Fahrzeugfarbe.. Die Felgen in der Farbe.. Tiefe.. Us Front mit der ED-Lippe..
Finde es echt dermaßen zart, wüsste nicht, was ich noch ändern würde
Bilder haste auch gut gemacht..
Meinst du nicht beim ständigen ausklipsen nudeln die Haltenasen nicht schnell ab?

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht

Fahrzeugfarbe.. Die Felgen in der Farbe.. Tiefe.. Us Front mit der ED-Lippe..
Finde es echt dermaßen zart, wüsste nicht, was ich noch ändern würde

Bilder haste auch gut gemacht..

Meinst du nicht beim ständigen ausklipsen nudeln die Haltenasen nicht schnell ab?
Die Kappen liegen im Alltag zu Hause mache ich nur dran wenn ich mal weter fahre. Im Normalfall wird er ja nur max 10km am Tag bewegt da bleiben die einfach ab- Zur Not kommen sie halt nur für Treffen und Bilder drauf. Ausleiern werden sie nicht die sind so straff das man die so schon kaum abbekommt. Muss jedes mal einen Speiche abkleben und die mit nem Schraubendreher raus hebeln anders gehen die nicht ab. Daher die Entscheidung das sie im Kofferraum bleiben und nur montiert werden wenn es sich lohnt.
Heute mittag mal schauen ob ich es zur Zulassungsstelle schaffe brauche mal neue Kennzeichen die passen jetzt ganz und gar nicht mehr zum Auto so vergammelt wie die sind.
Heute mittag mal schauen ob ich es zur Zulassungsstelle schaffe brauche mal neue Kennzeichen die passen jetzt ganz und gar nicht mehr zum Auto so vergammelt wie die sind.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber