[Sonstiges] Felgenschrauben nachkaufen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

TomTom1986
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von TomTom1986 »

Ich ehm!? Also bin ich jetzt blöd!? Das ist doch nicht das Loch für die Radschrauben? Also auf dem Bild jetzt!?
TomTom go :screwy:
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ne? Für was denn sonst?
Doppellochkreis ^^
TomTom1986
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von TomTom1986 »

ehm? egal ;)

du wirst es wohl wissen *g*
TomTom go :screwy:
Benutzer 1721 gelöscht

Leute, was nehm ich denn jetzt für Schrauben. Die Baras müssen leider wieder drauf.

Also ich brauch nen dünneren Kopf wie die von ATU und längere Schrauben. D.h.? Ich bin glaub ich zu doof und will nicht schon wieder falsche Schrauben kaufen.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Anrufen!

Hier http://www.barracuda-felgen.com/online- ... steller=46

oder hier

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xt ... acuda.html

das sind Händler, die sollten dir auch die Schrauben liefern können.

http://www.ebay.de/bhp/oz-schrauben

der hat auch Baracuda Schrauben. such dir die passende Größe raus.

so schwer war das nun aber nicht....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzer 1721 gelöscht

Vielen Dank Christian für deine Bemühungen :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: vvv
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=262154#post262154']Vielen Dank Christian für deine Bemühungen :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: vvv[/quote]

man kann dich doch nicht doof sterben lassen, lieber Nils :D :D :D

1-3 von den :bow: hätten es auch getan :-)

Hast du denn in den Unterlagen die korrekte Größe`?
Sonst ruf wirklich einen der Händler an.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Allgemein“