Nordderby Zeven 31.05.-02.06.
Moderator: Christian
Nordderby Zeven 31.05.-02.06.
Hab noch ganichts gefunden vom Nordderby in Zeven?! 
Fährt irgendjemand hin?
Link zur Seite: http://www.vw-party.de/
LG Tobi

Fährt irgendjemand hin?
Link zur Seite: http://www.vw-party.de/
LG Tobi
VW Treffen Zeven
Also ihr cabrioverrückten...
wer von euch fährt denn nächstes wochenende nach zeven ?
hoffe man sieht mal einen von euch 

unsere gruppe ist ab freitag bis sonntag da

wer von euch fährt denn nächstes wochenende nach zeven ?
hoffe man sieht mal einen von euch

unsere gruppe ist ab freitag bis sonntag da

[quote='Mikey92','index.php?page=Thread&postID=262372#post262372']Danke Christian!
Fotos machen wa mit der Ultracoolen Handykamera 

Vllt nimmt nen Kumpel ne Spiegelreflex mit, wär auf jedenfall besser [/quote]Ne wollte eigentlich mein "ultracooles" Nokia 3210 mitnehmen... Hab mir gestern auch die neuste Version von Snake runtergeladen (mit meinem 56k Modem) und ja mein Nokia 3210 hat schon USB Anschluss usw...
[/quote]Ne wollte eigentlich mein "ultracooles" Nokia 3210 mitnehmen... Hab mir gestern auch die neuste Version von Snake runtergeladen (mit meinem 56k Modem) und ja mein Nokia 3210 hat schon USB Anschluss usw...  

Greetz Mike

Fotos machen wa mit der Ultracoolen Handykamera

Vllt nimmt nen Kumpel ne Spiegelreflex mit, wär auf jedenfall besser
 [/quote]Ne wollte eigentlich mein "ultracooles" Nokia 3210 mitnehmen... Hab mir gestern auch die neuste Version von Snake runtergeladen (mit meinem 56k Modem) und ja mein Nokia 3210 hat schon USB Anschluss usw...

Greetz Mike
[quote='Mikey92','index.php?page=Thread&postID=262375#post262375']Das gute alte Snake  

Habt ihr nen Platz vorbestellt? Bzw. wisst ihr schon wo ihr steht?
Bin selbst das erste Jahr da [/quote]Ja die Kollegen von mir haben einen Platz vorbestellt..
[/quote]Ja die Kollegen von mir haben einen Platz vorbestellt..  Wenn ich dir jetzt sage da wo die letztes Jahr auch waren ?!?! ist das nicht wirklich hilfreich
 Wenn ich dir jetzt sage da wo die letztes Jahr auch waren ?!?! ist das nicht wirklich hilfreich  

Palette 5,0 Dosenbier ist auch schon gekauft ! 

@Mikey92 bist du mit deinem Auto da ? RabbitGLI zu finden wird nicht schwer 

Greetz Mike

Habt ihr nen Platz vorbestellt? Bzw. wisst ihr schon wo ihr steht?
Bin selbst das erste Jahr da
 [/quote]Ja die Kollegen von mir haben einen Platz vorbestellt..
[/quote]Ja die Kollegen von mir haben einen Platz vorbestellt..  Wenn ich dir jetzt sage da wo die letztes Jahr auch waren ?!?! ist das nicht wirklich hilfreich
 Wenn ich dir jetzt sage da wo die letztes Jahr auch waren ?!?! ist das nicht wirklich hilfreich  

Palette 5,0 Dosenbier ist auch schon gekauft !

@Mikey92 bist du mit deinem Auto da ? RabbitGLI zu finden wird nicht schwer

Greetz Mike
Hab Probleme mit meiner Cam gehabt.. Hat nicht irgendwer noch Bilder gemacht ??? 
Greetz

Greetz
					Zuletzt geändert von MikeCabby am 4. Jun 2013 15:09, insgesamt 1-mal geändert.