[Motor, Bremsen usw] Benzinpumpe(?) läuft immer..und Spritgeruch innen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Benutzer 6881 gelöscht

Beitrag von Benutzer 6881 gelöscht »

Die Endstufe läuft über ein Kabel direkt von der Batterie (mit extra Sicherung hinter der Batterie) und über Chinch/Remote. Die Masse ist an der Karosse befestigt.

Aber das ist auch eine Baustelle :S Es fängt schon im Armaturenbrett bei dem Isostecker von VW an...das rot/weiße Kabel hat Dauer+, Masse ist Ok, das Schaltplus gibt mir Rätsel auf. Ohne Schlüssel im Schloss ist kein Strom drauf, ist ja auch OK so. Wenn ich den Schlüssel einstecke, habe ich Strom drauf, wenn ich die Zündung einschalte, ist das Schaltplus tot... somit auch mein Radio :S Also läuft das Radio zur Zeit nur auf Dauer+ Ach so, und das Kabel für die Innenlüftung, das ich hinterm Armaturenbrett gefunden habe, habe ich erst auch einmal an Dauer+ geklemmt. Aber das ist alles so nicht richtig...Leider fehlen mir hier die Kenntnise für eine korrekte Verkabelung. Wenn sich hier jemand damit auskennt, nehme gerne jede Hilfe an :D Vielleicht läuft der Wagen dann irgendwann vernünftig und mit Musik :thumbsup:

Dafür läuft aber die Benzinpumpe bei Zündung immer weiter. Vielleichthängt das auch irgendwie zusammen?
Zuletzt geändert von Benutzer 6881 gelöscht am 27. Mai 2013 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“