Unter dem Motto "The South will rise again 2013" plane ich eine Tour für 2013
 . Leider san mir hier im Süden die kleine Minderheit, aber dafür greif ma auch an
 . Leider san mir hier im Süden die kleine Minderheit, aber dafür greif ma auch an  , die Berge natürlich nicht die Nordstaatler
 , die Berge natürlich nicht die Nordstaatler  

Zeitlicher Vorschlag:
30.05 - 02.06.
Das heißt Frohenleichnahm bis Sonntag ergo Freitag 1 Tag Urlaub für die BWler und Byler

Im Grunde genommen die Strecke von 2012:
Plus Dolomiten + Gardasee-Rundfahrt
Hier mal ne kurze Beschreibung von 2012. Haben Andi mit Motorrad und ich mim Trike gefahren

Ein genialer Tag. Gestern machten wir
wohl die letzte große Tour in diesem Jahr. Wir gingen so von 400 km aus
und wollten entspannt so gegen 13 Uhr losfahren. Mit reichlich
Pioniergeist starteten wir die „534km“ gegen 14 Uhr… Los ging es von
Augsburg ...
Den ganzen Text mit Bildern findet Ihr hier

dazu kommt diesmal + Dolomiten und Gardasse Rundfahrt und baden gehen (der Noden kann weiter Schnee schaufeln
 ) damit sich das ganze rentiert. Um Übernachtung kümmere ich mich ( 5 Sterne für 3,95 €
 ) damit sich das ganze rentiert. Um Übernachtung kümmere ich mich ( 5 Sterne für 3,95 €  ) ne Spass bei Seite, alles im günstigen und guten Bereich. Selbstverständlich ist die Mithilfe ausdrücklich erwünscht (Tourenplanung, Unterkunft, billig tanken, Sehenswürdigkeiten ...)
 ) ne Spass bei Seite, alles im günstigen und guten Bereich. Selbstverständlich ist die Mithilfe ausdrücklich erwünscht (Tourenplanung, Unterkunft, billig tanken, Sehenswürdigkeiten ...)Unsere Freunde aus dem Norden und alle Besucher sind recht herzlich willkommen
Grüße
Schorsch
 golf3cabrio.de
 golf3cabrio.de 

wenns mal ned geht hau mim
 wenns mal ned geht hau mim  
  daher auch kein Maut
 daher auch kein Maut  

, wer hätte das gedacht. Bin dann wiede online wie gewohnt, wenn ich zurück bin.
 , wer hätte das gedacht. Bin dann wiede online wie gewohnt, wenn ich zurück bin.