Golf 4 whazahhp - Unser G4C ColourConcept - er fährt...
Moderator: Christian
- Andy F
- Cabrio-As
Bei einem Pulverbeschichter würdest du sicher glücklicher werden, oder?
Wie sieht es aus mit Plastidip? Die haben doch auch Farben, da würde mich grün sehr ansprechen. Mein Freundin hat ein Pulli, in dem gleichen Ton wie unsere blauen Cabrios, da kommt die grüne Schrift echt gut!
Hier: http://www.plastidip.de.com/produkte/pl ... on-farben/
Wie sieht es aus mit Plastidip? Die haben doch auch Farben, da würde mich grün sehr ansprechen. Mein Freundin hat ein Pulli, in dem gleichen Ton wie unsere blauen Cabrios, da kommt die grüne Schrift echt gut!
Hier: http://www.plastidip.de.com/produkte/pl ... on-farben/
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
Ich weiss nicht, ob ich mit so einem Auto so Aktionen machen würde...
Eigentlich gehören die Baracudas da schon nicht drauf sondern was schönes OEM-Lastiges.
Aber jetzt noch Neon? M.E. geht das null...
Just my 2 cents.
--sj
Eigentlich gehören die Baracudas da schon nicht drauf sondern was schönes OEM-Lastiges.
Aber jetzt noch Neon? M.E. geht das null...
Just my 2 cents.
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Jaja, alles wäre besser. Die RS764 sind nun mal weg und kommen so schnell auch nicht wieder, da die Vollidioten im Netz astronomische Preise dafür verlangen.
Und ich mache ja nix an dem Auto / an der Karosse direkt, sind doch nur Felgen und ob ich jetzt die Baras versaue mit Lack tut dem Auto doch nicht weh. Selbst das VW Logo in Pink vorne ist schnell gegen ein originales getauscht.
Bis jetzt ist an der Karre noch gar nix verfummelt. Ausser das GW-Fahrwerk. Und das originale hab ich noch im Keller. Nix gebördelt, nix gezogen, alles original und OEM!
Und immer noch, das ist offiziell die Karre meiner Frau (laut Brief
) von daher.
Ich finds mal ganz geil. Ich find den Beetle total ratten scharf, selbst der R aus dem Link oben mit blau und grün sieht geil aus.
Aber das sind nur meine 2 Pfennig!
EDITH: Christian, jetzt mal ehrlich unter uns Gebetsschwestern. Ich will ja nix sagen, aber Neonfelgen sehen besser aus als manche Heckdiffusoren

Und ich mache ja nix an dem Auto / an der Karosse direkt, sind doch nur Felgen und ob ich jetzt die Baras versaue mit Lack tut dem Auto doch nicht weh. Selbst das VW Logo in Pink vorne ist schnell gegen ein originales getauscht.
Bis jetzt ist an der Karre noch gar nix verfummelt. Ausser das GW-Fahrwerk. Und das originale hab ich noch im Keller. Nix gebördelt, nix gezogen, alles original und OEM!
Und immer noch, das ist offiziell die Karre meiner Frau (laut Brief

Ich finds mal ganz geil. Ich find den Beetle total ratten scharf, selbst der R aus dem Link oben mit blau und grün sieht geil aus.
Aber das sind nur meine 2 Pfennig!
EDITH: Christian, jetzt mal ehrlich unter uns Gebetsschwestern. Ich will ja nix sagen, aber Neonfelgen sehen besser aus als manche Heckdiffusoren

Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 29. Mai 2013 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy F
- Cabrio-As
Die Baracudas fand ich schon in weiß nicht sonderlich schön, ich wäre aber durchaus dafür, dass du es mal mit den Neonfarben versuchst. Plastidip hat halt immer noch den Vorteil, dass du es wieder abziehen kannst, falls es der Frau nicht gefällt, oder die Felgen doch mal verkauft werden sollen. Und der Preis im Vergleich zum Lackieren/Pulvern ist ja wohl auch unschlagbar.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=262631#post262631']EDITH: Christian, jetzt mal ehrlich unter uns Gebetsschwestern. Ich will ja nix sagen, aber Neonfelgen sehen besser aus als manche Heckdiffusoren[/quote]
Gut, das ich ne komplette Stoßstange hinten habe, ne?
aber wenn du wirklich was buntes austesten willst, dann versuchs doch mal mit dem Plastikspray. oder halt echt lacken.
und wie gesagt, ca. 200 EUR in Recklinghausen. Felgendesign RE.
Gut, das ich ne komplette Stoßstange hinten habe, ne?

aber wenn du wirklich was buntes austesten willst, dann versuchs doch mal mit dem Plastikspray. oder halt echt lacken.
und wie gesagt, ca. 200 EUR in Recklinghausen. Felgendesign RE.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=262594#post262594'] Manchmal beneide ich solche Leute wie Markus oder so, einfach draufschrauben, worauf sie Bock haben, die richtigen Connections dafür. Blöde Landleben hier... [/quote]
Mich??? Ist doch alles wunderbar bei mir offiziell mit Gutachten eingetragen
Diesmal sogar beim ganz normalen TÜV
Falls du wen zum Pulvern suchst hätte ich da ne Andresse für dich in Krefeld der macht eigentlich alles möglich und ist für solche Sachen immer zu haben. Denke mal en Satz 17er liegste da so bei 300€ ca. Lacken würde ich dir ja anbieten aber da unsere neue Halle leider noch nicht fertig ist und wir da erst im September oder Oktober rein kommen geht das momentan leider nicht. Fähige Lacker sind hier leider auch Mangelware.
Ich wohne übrigens auch in nem Dorf ich finds super hier keine Polizei keine Kontrollen und jeder kennt jeden
Mich??? Ist doch alles wunderbar bei mir offiziell mit Gutachten eingetragen

Falls du wen zum Pulvern suchst hätte ich da ne Andresse für dich in Krefeld der macht eigentlich alles möglich und ist für solche Sachen immer zu haben. Denke mal en Satz 17er liegste da so bei 300€ ca. Lacken würde ich dir ja anbieten aber da unsere neue Halle leider noch nicht fertig ist und wir da erst im September oder Oktober rein kommen geht das momentan leider nicht. Fähige Lacker sind hier leider auch Mangelware.
Ich wohne übrigens auch in nem Dorf ich finds super hier keine Polizei keine Kontrollen und jeder kennt jeden

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo[quote='Andy F','index.php?page=Thread&postID=262627#post262627']... Mein Freundin hat ein Pulli, in dem gleichen Ton wie unsere blauen Cabrios, ....
[/quote]sowas brauch ich auch !!!!!!
Äh ich meinte jetzt nicht die Freundin sondern farbgleiche Kleidung.
Am Besten ne dünne Jacke zu fahren.
Mit VW - Logo, meinem Account Namen und noch so ein paar Dinges.
Holla die Waldfee
[/quote]sowas brauch ich auch !!!!!!

Äh ich meinte jetzt nicht die Freundin sondern farbgleiche Kleidung.
Am Besten ne dünne Jacke zu fahren.
Mit VW - Logo, meinem Account Namen und noch so ein paar Dinges.

Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Holla die Waldfee','index.php?page=Thread&postID=262686#post262686']Am Besten ne dünne Jacke zu fahren.[/quote]
Da kann ich Dir nur ne Softshell-Jacke an´s Herz legen! Das Zeugs ist super! Wenn´s nicht zu kühl ist, schwitzt Du nicht drin, wenn´s mal kühler ist, ist sie auch ausreichend und ist halt echt Windabweisend. Das Material ist total leicht. Ich hab seit letztem Jahr eine zum offen fahren, seitdem möchte ich das Teil nicht mehr missen! Und wenn man was drauf haben will, kann man sich das ja bei nem Werbetechniker plotten lassen und drauf machen lassen - Transferflock schimpft sich das dann. Kannst ja mal BSchlicker anschreiben, der glaube ich macht sowas!
Gruß Mike
Da kann ich Dir nur ne Softshell-Jacke an´s Herz legen! Das Zeugs ist super! Wenn´s nicht zu kühl ist, schwitzt Du nicht drin, wenn´s mal kühler ist, ist sie auch ausreichend und ist halt echt Windabweisend. Das Material ist total leicht. Ich hab seit letztem Jahr eine zum offen fahren, seitdem möchte ich das Teil nicht mehr missen! Und wenn man was drauf haben will, kann man sich das ja bei nem Werbetechniker plotten lassen und drauf machen lassen - Transferflock schimpft sich das dann. Kannst ja mal BSchlicker anschreiben, der glaube ich macht sowas!
Gruß Mike
So, ich war heute einkaufen: whazahhp - der TFSI
Somit sind die Tage des Golfes gezählt. Ich will nicht sagen, dass es ein schlechtes Auto war. Weil dann würde ich lügen. Die erste Zeit hat er uns viel Nerven, Geld und Zeit gekostet, aber in den letzten Monaten waren wir hoch zufrieden mit dem Teil.
Ich gebe zu, ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge.
Ich mochte den Golf sehr und meine Frau erst. Nur es ist halt wieder ein bisschen was moderneres, was zum Spielen mit dem großen NAvi, mal wieder bissel Leistung.
Und jetzt muss in den Golf leider auch viel Geld wieder fließen, damit er in dem Zustand bleibt, wie ich ihn gerne hätte. Leider fällt grad extrem die braune Pest über ihn ein. Scheibenrahmen, Kotis, Heckklappe, Haube...
Ich mag unser CC gerne und fordere auch, dass er weiterhin in gute Hände bleibt und nicht verbastelt wird.
Morgen gibts einen extra Thread zum EOS. Falls es interessiert.
Somit sind die Tage des Golfes gezählt. Ich will nicht sagen, dass es ein schlechtes Auto war. Weil dann würde ich lügen. Die erste Zeit hat er uns viel Nerven, Geld und Zeit gekostet, aber in den letzten Monaten waren wir hoch zufrieden mit dem Teil.
Ich gebe zu, ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge.
Ich mochte den Golf sehr und meine Frau erst. Nur es ist halt wieder ein bisschen was moderneres, was zum Spielen mit dem großen NAvi, mal wieder bissel Leistung.
Und jetzt muss in den Golf leider auch viel Geld wieder fließen, damit er in dem Zustand bleibt, wie ich ihn gerne hätte. Leider fällt grad extrem die braune Pest über ihn ein. Scheibenrahmen, Kotis, Heckklappe, Haube...
Ich mag unser CC gerne und fordere auch, dass er weiterhin in gute Hände bleibt und nicht verbastelt wird.
Morgen gibts einen extra Thread zum EOS. Falls es interessiert.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 7. Jun 2013 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Schade das er weg kommt, aber so wie ich dich kenne, haste spät. nächstes Jahr wieder nen 3er / 4er Cab 
So oft wie du/ihr neue Autos kauft gibt es immer nen Konstante und das ist das G3 Cab bzw G3,5er Cab. bin da recht zuversichtlich das du/ihr da bald wieder was vor der Tür habt
Drücke dir die Daumen das er in gute Hände kommt !

So oft wie du/ihr neue Autos kauft gibt es immer nen Konstante und das ist das G3 Cab bzw G3,5er Cab. bin da recht zuversichtlich das du/ihr da bald wieder was vor der Tür habt

Drücke dir die Daumen das er in gute Hände kommt !

Ich hab ihn bei Mobile stehen. Morgen kommt einer zum schauen.
Ich denke das war endlich der letzte 3er oder 3,5er. Bis jetzt endete es IMMER bei JEDEM 3er den ich hatte im Rost-Fiasko. Und da hab ich kein Bock mehr drauf, auch wenns hart klingt. Sorry.
Und die Preise für "richtige" Cabrios fallen ja in den letzten Jahren auch extrem. Nen 2.0 FSI EOS bekommste ja auch schon für 6-8k EUR. Da überleg ich nicht mehr, ob für 5k nen volles G4 Cab oder nen EOS
Ich denke das war endlich der letzte 3er oder 3,5er. Bis jetzt endete es IMMER bei JEDEM 3er den ich hatte im Rost-Fiasko. Und da hab ich kein Bock mehr drauf, auch wenns hart klingt. Sorry.
Und die Preise für "richtige" Cabrios fallen ja in den letzten Jahren auch extrem. Nen 2.0 FSI EOS bekommste ja auch schon für 6-8k EUR. Da überleg ich nicht mehr, ob für 5k nen volles G4 Cab oder nen EOS

Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 9. Jun 2013 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sodele, Cabrio wurde heute verkauft an eine nette, junge Dame. Ihr steht der Wagen prächtig. Weiter gehts am EOS...
Abschließend: Es war ein sehr schönes Auto. Wir hatten ne super Zeit (wenn die anfänglichen Probleme nicht gewesen wären). Optisch fand ich ihn schöner als den EOS, aber man (Mann eh nicht) kann nicht alles haben.
Abschließend: Es war ein sehr schönes Auto. Wir hatten ne super Zeit (wenn die anfänglichen Probleme nicht gewesen wären). Optisch fand ich ihn schöner als den EOS, aber man (Mann eh nicht) kann nicht alles haben.