Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=262815#post262815']noch en tiefes Gewinde bestellen[/quote]
Die Felgen hat er noch nicht.. und ich versuche ihn grad zu überzeugen, das er nen Gewinde dem statischen Fahrwerk vorzieht
Die Felgen hat er noch nicht.. und ich versuche ihn grad zu überzeugen, das er nen Gewinde dem statischen Fahrwerk vorzieht

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
"Ein Schritt nach dem anderen" lautet die Devise. Die Deckel hab ich bestellt, weil die wohl limitiert sein sollen und ich nicht hinterher, wenn ich dann die Felgen habe, da stehe und die Teile nicht mehr bekomme. Deswegen schon jetzt diese Investition. Kommen noch schöne Logos rein, fertig.
Fahrwerk, tja...schwieriges Thema. Bin eigentlich ein Fan vom Cup-Kit...andererseits ist man mit einem Gewinde viel flexibler, gerade wenn das Fahrwerk vor den Rädern Einzug hält, so wie wahrscheinlich in meinem Fall. Und mit dem TA hab ich ja bereits im letzten Cab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...naja. Abwarten. Tiefergelegt wird in jedem Fall.
Gruß*Forti

Fahrwerk, tja...schwieriges Thema. Bin eigentlich ein Fan vom Cup-Kit...andererseits ist man mit einem Gewinde viel flexibler, gerade wenn das Fahrwerk vor den Rädern Einzug hält, so wie wahrscheinlich in meinem Fall. Und mit dem TA hab ich ja bereits im letzten Cab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...naja. Abwarten. Tiefergelegt wird in jedem Fall.

Gruß*Forti
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=265356#post265356']Danke!
Naja, ist eben ein pupsnormales Golf Cabrio. Viel wird auch zukünftig nicht passieren.
Gruß*Forti[/quote]
Reicht doch! Da du ja die Autos öfter wechselst wie ich (und das heisst schon was)
Muss doch nicht immer nen Extremumbau sein finde ich 

Naja, ist eben ein pupsnormales Golf Cabrio. Viel wird auch zukünftig nicht passieren.
Gruß*Forti[/quote]
Reicht doch! Da du ja die Autos öfter wechselst wie ich (und das heisst schon was)