Danke fürs positive Feedback. Gelaufen hat er 136 tkm. Leider auch im Winter gefahren worden. Hat er aber soweit gut überstanden! Lediglich der Motor schaut wirklich wüst aus! Ich werde mir evtl ein Winterauto holen und das Cabrio dann abmelden. Aber jetzt ist ja erst mal Sommer.
Ansonsten verändern will ich eigentlich nichts. Wüsste nicht was ich noch verbessern könnte. Hauptsache erhalten und pflegen! Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre bißchen HiFi und wenn der Auspuff mal daherkommt gegen ne Edelstahlanlage tauschen. Aber da ists halt immer schwierig ein schönes Endrohr zu finden.
Ehrlichgesagt war ich Anfangs von dem Holzlenkrad gar nicht begeistert. Aber mittlerweile find ich s richtig geil. In meinem Golf 1 hatte ich auch ein Holzlenkrad, aber da wars eben zusammen mit ner braunen Ausstattung was anderes!
Der Holzschaltknauf braucht eine Überarbeitung. Dessen Lack ist gerissen. Den werd ich auf jeden Fall neu lackieren lassen.
Mit Treffen ist für mich immer so eine Sache. Ich wohne ganz im Süden der Republik und für ein Forumstreffen das ja meist nur einem Kaffeekränzchen gleicht ist mir das zu viel Strecke. Aber man munkelt ja Ende der Saison gibts nochmal ein Seetreffen! Aber pssst!!!