Chat verbesserungsvorschlag!

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Chat verbesserungsvorschlag!

Beitrag von turbogeil »

Da muß ich login recht geben. Und öfters Stürzt es ab oder aktualisiert nicht richtig leider ?(
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: Chat verbesserungsvorschlag!

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Login
[quote]Original von turbogeil
Da muß ich login recht geben. Und öfters Stürzt es ab oder aktualisiert nicht richtig leider ?([/quote]

Ja genau, hatte das nun auch schon 3mal in einer Chatsitzung... gibt doch genug Chatskripte die man ausprobieren könnte bzw. einbinden könnte.

Wir wollen ein neuen Chat!!! :D :D :D[/quote]

Definitiv nein. Es gibt sonst keinen, der sich wirklich ins wbb2 integriert. ansonsten wär das alles ja kein Problem. Und wenn der Chat mal hängt, dann einfach rechts auf "kein chat zu sehen" klicken..
Und eigentlich ist der alles andere als Lahm, da der Space schon recht schnell ist. Er aktualisiert sich nur alle 3 sukunden, das istdas einzige. aber das ist ja egal, in anderen Boardchats ist die Aktualisierung noch langsamer eingestellt.

'Wenn man einen anderen Chat nehmen würde, dann könnte man nicht mehr im Board sehen, wer drin ist, man könnte keine Leute einladen, man müsste sich neu anmelden und und und
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: Chat verbesserungsvorschlag!

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Login
[quote]Original von FARA
[quote]Original von Login
[quote]Original von turbogeil
Da muß ich login recht geben. Und öfters Stürzt es ab oder aktualisiert nicht richtig leider ?([/quote]

Ja genau, hatte das nun auch schon 3mal in einer Chatsitzung... gibt doch genug Chatskripte die man ausprobieren könnte bzw. einbinden könnte.

Wir wollen ein neuen Chat!!! :D :D :D[/quote]

Definitiv nein. Es gibt sonst keinen, der sich wirklich ins wbb2 integriert. ansonsten wär das alles ja kein Problem. Und wenn der Chat mal hängt, dann einfach rechts auf "kein chat zu sehen" klicken..
Und eigentlich ist der alles andere als Lahm, da der Space schon recht schnell ist. Er aktualisiert sich nur alle 3 sukunden, das istdas einzige. aber das ist ja egal, in anderen Boardchats ist die Aktualisierung noch langsamer eingestellt.

'Wenn man einen anderen Chat nehmen würde, dann könnte man nicht mehr im Board sehen, wer drin ist, man könnte keine Leute einladen, man müsste sich neu anmelden und und und[/quote]

OK hast recht das würde viele Nachteile mitsich bringen. Kann man den denn nicht einfach alle 1 oder 1,5 sek aktualisieren lassen? Das wäre auf jeden fall schonmal netter denke ich.

Jetzt gerade baut der Chat nichtmal ganz auf wenn ich reingehe. Benutze die neueste Version vom Firefox![/quote]

Ja, kann man einstellen. Dann müsssten aber alle einen richtigen Browser (Firefox, Mozilla suite, Emphiani, Konqueror etc) nehmen, denn beim IE flackert das ganzschön. Ich richte das aber mal ein, wenn beschwerden kommen, einfach hierher!
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Was war denn gerade los? Bin ausm Chat gesegelt und runde 5 min ging bei mir das ganze Forum nimmer ;(
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

nen eigener chan im irc wäre natürlich ne feine sache, es gibt bestimmt auch ein script was die user auf der website anzeigen kann.
einzig die einladefunktion würde dann fehlen..
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

jao, irc wär was feines, bin ich sowieso ganzen tag drin. aber irc über nen java script laufen zu lassen hier über die page wär auch nich der bringer, wenn dann sollten alle direkt nen mIRC ziehen und das dann nehmen.
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Chat verbesserungsvorschlag!

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von turbogeil
Da muß ich login recht geben. Und öfters Stürzt es ab oder aktualisiert nicht richtig leider ?([/quote]


bei mir stürtzte er auch ab wärend ich im Chat war weis nicht warum ?(
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder