[Dach] Verdeck Leiste Hinten

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
SevenCustoms
Geschlossen-Fahrer(in)

Verdeck Leiste Hinten

Beitrag von SevenCustoms »

Hallo Leute, ich habe mir ein neues Stoffverdeck (Aussenhaut) von Sonnenland bestellt da das alte PVC Verdeck vom Vorgänger geklebt wurde. Es hat hinten rechts einen großen Riss gehabt und er hat Stoff drüber geklebt und das Verdeck auch hinten an dieser Leiste verklebt. brauche jetzt natürlich eine neue da die alte voll kleber ist. Wie nennt sich diese Leiste (die die hinten am verdeck unten anliegt von links nach rechts) bzw. wo bekomme ich eine her? evtl. auch gebraucht?

Danke!
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Du meinst die Dichtleiste, die hinten am Verdeck umlaufend gegen die Karosse abdichtet? Verdeckdichtung :D
Teilenummersuche kannst du hier im Forum auch starten, jedoch würde ich eine gebrauchte kaufen.. :)

Der Lumpi z.b. schlachtet ja zur Zeit sein Cabrio..
Einfach mal im Bietebereich schauen! :thumbup:

Oder mal Ebay geschaut/ Schrotter besucht? ;)

Ich weiß ja nicht wie genau sie zusteht, würde aber eine andere besorgen.
Dann ist wenigstens alles in Ordnung..
SevenCustoms
Geschlossen-Fahrer(in)

war jetzt mal bei unserem vw Autohaus. die leiste soll 59 euro neu kosten. ist das vertretbar? hab sonst nirgends eine gefunden.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Ich hatte ja saumäßig Glück mit dem Teil...
Also, wenn dann einfach mal die abklappern, die HIER im Forum gerade Teile von Schlachtcabis anbieten und evtl. ein wenig Geduld mitbringen. Oder eben wenns eillt eine neue beim Freundlichen bestellen. In der Bucht wirst Du kaum Glück haben. Ich hab auch ewig lang gesucht und dort nichts gefunden, auch nicht bei den VerwerterWebSeiten. Einfach Augen und Ohren hier im Forum aufhalten, das seh ich als die einzige Chance ne gebrauchte zu bekommen! Oder, Du wendest Dich direkt mal an Seik.de - würd ich evtl. gleich telefonisch machen.
Zuletzt geändert von RockNight am 15. Jun 2013 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
SevenCustoms
Geschlossen-Fahrer(in)

Danke für die Antwort! Hab sogar schon ein Angebot von jmd hier bekommen ;) ging recht fix
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=263936#post263936']Ich hatte ja saumäßig Glück mit dem Teil...
[/quote]Das kostet dich noch einen :D :prost:

Ja also ganz ehrlich, wenn es dir wert ist solltest du das Geld in die Hand nehmen, dann ist es wenigstens Neu..
Wenn du Glück hast und du eine gute gebrauchte findest dann würde ich direkt da zuschlagen ^^
SevenCustoms
Geschlossen-Fahrer(in)

Schon passiert! :P Dank der netten Mitglieder hier im Forum ist alles möglich :thumbsup: Top
Antworten

Zurück zu „Allgemein“