Schnute sieht rot

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='Schnute','index.php?page=Thread&postID=263238#post263238']Christian, danke für den Tipp. Weißt Du, ob die angebotenen MAL mit dem US-Modell kompatibel sind?
Hängearsch? Will ich weder mir noch meinem Auto zumuten! Leichte Keilform darf beim Auto zu erkennen sein.[/quote]

Nein,. weiß ich nicht. Hast du denn die hohe Mittelkonsole nach hinten oder ist die flach? wenn sie flach ist, passt die MLA auch so rein.

Nen schöner Endtopf kann doch auf jeden Fall drunter geschraubt werden. nur die US Stangen würde ich auch nicht wegpacken.

Gewindefahrwerk ist immer noch die beste Alternative!
TA Technix für die Sportlichen und preisbewussten.
Supersport oder FK HighTec/Silverline für die, die ein wenig mehr Qualität und Komfort möchten.
KW, H&R, FK Silverline X für die, die guten Komfort, Sportlichkeit in Kurven und Qualität haben möchten, Preise hier aber ab 800 EUR....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=263266#post263266']Gewindefahrwerk ist immer noch die beste Alternative!
TA Technix für die Sportlichen und preisbewussten.
Supersport oder FK HighTec/Silverline für die, die ein wenig mehr Qualität und Komfort möchten.
KW, H&R, FK Silverline X für die, die guten Komfort, Sportlichkeit in Kurven und Qualität haben möchten, Preise hier aber ab 800 EUR....[/quote]
und das AP...???? :D
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=263266#post263266']Supersport oder FK HighTec/Silverline für die, die ein wenig mehr Qualität und Komfort möchten.[/quote]

AP sollte in diese Kategorie fallen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=263266#post263266']TA Technix für die Sportlichen und preisbewussten.
KW, H&R, FK Silverline X für die, die guten Komfort, Sportlichkeit in Kurven und Qualität haben möchten, Preise hier aber ab 800 EUR....[/quote]Richtig.. wobei das sportlich durch "nur die harten kommen in Garten" ersetzt werden sollte :D

Das Weitec Hicon GT hätte ich sonst noch gesagt. Das hätte ich gekauft, wenn es das KW nicht geworden wäre!
Auch mittlere Preisklasse mit guter Preis/Leistung..
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Wieder jemand aus unserer Ecke!!!

Beitrag von Flashgolf »

Schön dich hier kennen zu lernen und vor allem dein schickes Cab zu bewundern.....die farbe ist natürlich der Burner :D :D :D ...ganz zu schweigen von der Ausstattung...da kann unser Rollender Stein nicht ganz mithalten.....aber darauf kommts auch nich an...macht jedenfalls mega Spass das Ding....und ich hoffe Jr macht keinen Joghurtbecher draus :thumbsup: ...dir noch viel spass hier im Forum und man sieht sich vielleicht mal On roads!!!!
Gruß Holger
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Ungeachtet Deines persönlichen Geschmackst, würd ich, unbedingt die Heckklappe in klein mitnehmen, falls sich die Gelegenheit mal bietet! Gehört einfach zur Besonderheit und einzigartigkeit eines US-Modells. Und da Du ja nachweislich ein US-Modell hast, geht das auch einfach mit dem kleinen Kennzeichen. Damit haben´s andere bei weitem schwerer :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Showroom“