Christian´s Classic Edition 1,8T Dauerbaustelle
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=263228#post263228'][quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=263226#post263226']Was kostet da die Rolle von dem Tape und wo gibt´s das?[/quote]
protect-tape.de
6,90 EUR eine 50-Meter Rolle.[/quote]
Die Idee haste doch von shadow
Aber find ich gut so kann man sein Showcar erhalten
protect-tape.de
Aber find ich gut so kann man sein Showcar erhalten
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='StyleLikeaStar','index.php?page=Thread&postID=263247#post263247'][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=263228#post263228'][quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=263226#post263226']Was kostet da die Rolle von dem Tape und wo gibt´s das?[/quote]
protect-tape.de
I
Aber find ich gut so kann man sein Showcar erhalten[/quote]
Folie zum Schutz kenn ich seit 2009 in Lingen. Erstmals beim Weißen Wolf gesehen. Und genau aus der
Richtung kommt jetzt das blaue Tape.
protect-tape.de
I
Aber find ich gut so kann man sein Showcar erhalten[/quote]
Folie zum Schutz kenn ich seit 2009 in Lingen. Erstmals beim Weißen Wolf gesehen. Und genau aus der
Richtung kommt jetzt das blaue Tape.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Wie breit ist das Zeug?
Ist übrigens das Band von 3M wird nur ungelabelt verkauft. Das gleiche nehmen wir zum abkleben beim Polieren.
Falls du ne günstige Alternative suchst schau mal bei Lupus Autopflege die Bänder von HPX können das gleiche und sind deutlich günstiger.
Werde ich wohl auch nehmen wenn ich auf Treffen fahre. Ob das Band jetzt blau oder beige ist ist mir dabei egal hauptsache der Lack ist geschützt.
Ist übrigens das Band von 3M wird nur ungelabelt verkauft. Das gleiche nehmen wir zum abkleben beim Polieren.
Falls du ne günstige Alternative suchst schau mal bei Lupus Autopflege die Bänder von HPX können das gleiche und sind deutlich günstiger.
Werde ich wohl auch nehmen wenn ich auf Treffen fahre. Ob das Band jetzt blau oder beige ist ist mir dabei egal hauptsache der Lack ist geschützt.
- Christian
- Moderator
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=263258#post263258']Ist übrigens das Band von 3M wird nur ungelabelt verkauft[/quote]
soweit ich weis, testet Katec bzw Stefan dort andere Kleber. das Band kann durchaus von 3M sein.
Teste das jetzt erst mal und dann kann man immer noch andere Produkte mit vergleichen.
Immerhin wohl bis über 200 KHM wind und wetter
Breite ist rund 46mm oder so. also breiter als das HPX Band. dann ist der Preis bzw gleich.
soweit ich weis, testet Katec bzw Stefan dort andere Kleber. das Band kann durchaus von 3M sein.
Teste das jetzt erst mal und dann kann man immer noch andere Produkte mit vergleichen.
Immerhin wohl bis über 200 KHM wind und wetter
Breite ist rund 46mm oder so. also breiter als das HPX Band. dann ist der Preis bzw gleich.

- Christian
- Moderator
und noch schnell Felgen gelackt.. leider einmal Zeitung drüber durch den Wind.. morgen also 1 Felge noch mal machen.
und noch schnell Felgen gelackt.. leider einmal Zeitung drüber durch den Wind.. morgen also 1 Felge noch mal machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christian am 8. Jun 2013 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Golf3joker','index.php?page=Thread&postID=263303#post263303']Wer die Felgen kennt, weiss das die mit Adaptern gefahren werden
Aber trotzdem gut so![/quote]
Wer die felgen nicht nur kennt sondern sich auch mit ihnen beschäftigt hat weiß, dass nur der lochkreis, nicht aber die Lochanzahl adaptiert wird.

Wer die felgen nicht nur kennt sondern sich auch mit ihnen beschäftigt hat weiß, dass nur der lochkreis, nicht aber die Lochanzahl adaptiert wird.

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204