Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- JuliusMKIV
- Windschott-Nutzer(in)
Besonders die Motorumbauten gefallen mir, hatte ich für meins auch überlegt aber dann doch lieber Airride. Bin mal gespannt was du noch so machst.

[img]http://abload.de/img/signaturjmktb.jpg[/img]
Momentan gibt es hier nichts neues zu berichten!
Habe momentan alles andere als Lust iwas am Cabrio zu machen, und solange ich die nicht habe bringt es nicht viel daran weiter zu machen
Ich habe selber meinen Saisonstart auf April 2014 geschoben und werde sobald es wieder was zu berichten gibt hier schreiben
Stay Tuned!
Habe momentan alles andere als Lust iwas am Cabrio zu machen, und solange ich die nicht habe bringt es nicht viel daran weiter zu machen

Ich habe selber meinen Saisonstart auf April 2014 geschoben und werde sobald es wieder was zu berichten gibt hier schreiben

Stay Tuned!
Soo, heute ging es endlich weiter...
Wir haben mal angefangen die Wasserschläuche zu verlegen, damit sind wir auch so gut wie durch1
Als nächstes kommt dann die Unterdruckgeschichte dran, dann fange ich mit dem Lichterkabelbaum & dem Motorkabelbaum an...
Der Lack an meiner Karosseriedichtmasse ist leider gerissen wie man sieht auf den Fotos, die werde ich nochmal nachpinseln müssen...
Stay Tuned!
Wir haben mal angefangen die Wasserschläuche zu verlegen, damit sind wir auch so gut wie durch1
Als nächstes kommt dann die Unterdruckgeschichte dran, dann fange ich mit dem Lichterkabelbaum & dem Motorkabelbaum an...
Der Lack an meiner Karosseriedichtmasse ist leider gerissen wie man sieht auf den Fotos, die werde ich nochmal nachpinseln müssen...
Stay Tuned!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=264311#post264311']Der Lack an meiner Karosseriedichtmasse ist leider gerissen wie man sieht auf den Fotos, die werde ich nochmal nachpinseln müssen...[/quote]
weiste denn, was du falsch gemacht hast?
weiste denn, was du falsch gemacht hast?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ich denke mal Dichtmasse nicht richtig trocken und/oder Temperaturschwankungen in der Garage!
Heute gings weiter...Gaszug ist drin, LiMa & Servo auch montiert!
Ventildeckeldichtung wurde auch direkt gewechselt, dabei direkt die Kette auf Spiel überprüft und eine Sichtprüfung gemacht, sieht alles iO aus!
Morgen gehts weiter
Stay Tuned...
Heute gings weiter...Gaszug ist drin, LiMa & Servo auch montiert!
Ventildeckeldichtung wurde auch direkt gewechselt, dabei direkt die Kette auf Spiel überprüft und eine Sichtprüfung gemacht, sieht alles iO aus!
Morgen gehts weiter

Stay Tuned...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi