Original von Login
das denk ich doch schon... du hast doch darauf zuachten was bei dir im und am KFZ passiert... dazu kommen dann die ticktes wegen nicht angeschnallt...
Vor der Strafe hätte ich keine angst, aber bedenke bitte was passiert wenn du jemanden reinfährst!? Die Versicherung zahlt wo möglich nicht, da du abgelenkt warst etc. und deine Freunde oder auch nicht Freunde haben mega schaden davon getragen und bekommen auch nix von keiner Versicherung!!!
stimmt, also mach ich es nur auf nem treffengelände als p****verlängerung.
die war ja auch total bescheuert... davon ma abgesehen.. aber die sitzt nich auf der scheibe sondern eher daneben.. ach was weiss ich keine ahnung.. mein cabby hat jedenfalls keine schäden davon getragen.. mich wundert nur, dass ich noch nich mal mit 2 personen im auto fahren kann ohne ständig aufzusetzen bzw mit dem auspuff an der achse zu klappern, und da konnte ich mit so vielen fahren ?( ?( ?(
auf den nächsten treffen fahre ich eh zu, da ich nich wieder an den jungs mit den umgedrehten scheibenwischwasserdüsen vorbei kommen will
Original von Svetti
die war ja auch total bescheuert... davon ma abgesehen.. aber die sitzt nich auf der scheibe sondern eher daneben.. ach was weiss ich keine ahnung.. mein cabby hat jedenfalls keine schäden davon getragen.. mich wundert nur, dass ich noch nich mal mit 2 personen im auto fahren kann ohne ständig aufzusetzen bzw mit dem auspuff an der achse zu klappern, und da konnte ich mit so vielen fahren ?( ?( ?(
auf den nächsten treffen fahre ich eh zu, da ich nich wieder an den jungs mit den umgedrehten scheibenwischwasserdüsen vorbei kommen will
wo war das denn?
ich würd dich so einschätzen, dass du diesen jungs eigentlich eine rein hauen könntest
Original von froekl
Hm also ich denke auch ist ja nicht so wild wenn man das nicht andauernd macht. Lustig ausschauen tut es auf alle Fälle :D
was kostet ein neues verdeck?
500€ Verdeck + einbau
komplett neues (mit gestänge unso..) oder nur der obere bezug?
also wenn das ein komplettes verdeck für 500 ist (was man evtl. auch brauch wenn sich jemand auf s verdeck setzt und sich da das gestänge verbiegt oder so) dann ists ja gar net ma so teuer.
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
komplett neues (mit gestänge unso..) oder nur der obere bezug?
also wenn das ein komplettes verdeck für 500 ist (was man evtl. auch brauch wenn sich jemand auf s verdeck setzt und sich da das gestänge verbiegt oder so) dann ists ja gar net ma so teuer.
ich glaube bzw. bin mir fast sicher nur der Bezug, Gestänge kostet extra,aber frag mich nicht 100%,aber glaube nur der Bezug + Bezugeinbau...
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal