HH Der die das neue...

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Blaubeerkörbchen
Fenster-oben Fahrer(in)

Der die das neue...

Beitrag von Blaubeerkörbchen »

Moin zusammen,

kurz vorgestellt... ich bin Thorsten, meine Frau ist Anne, das Auto ist das Blaubeerkörbchen...

Ansonsten fahren wir einen richtig schönen alten T4 Transporter mit ein paar Umbauten (Standheizung, voll isoliert, komplette Multivan II Generation Sitzaustattung und noch so ein paar Sachen...

Meine Frau hat jetzt den Blaubeerkorb bekommen und die Kids morgens zur Kita zu bringen und danach weiter zur Arbeit zu fahren... (ja wir sind schon voll alt:-)

Ich freu mich über unser Autoschnäppchen... ist noch einiges dran zu tun, fährt aber super und macht richtig Laune. Sobald ich rausgefunden hab, wo das nächste Treffen sein wird... wir kommen :-)

Gruß Thorsten
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Servus ...

Kannst uns ja dein Blaubeerkörpcben im showroom vorstellen .... da kannst du ja die genaue Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft von dem Golf-oben-ohne uns nahelegen ...

Und man ist hier nur so alt, wie man sich fühlt .... 8)

Mit forumschaftlichen Grüßen
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier!
und schön Fotos hochladen :D

gruss
christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
golf.cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von golf.cabrio »

Willkommen im Forum!

Bin schon gespannt auf deinen/euren Showroom ;)

Viel Spaß hier!

MfG
Michelle
Benutzer 6786 gelöscht

Beitrag von Benutzer 6786 gelöscht »

Moin...

...noch einer aus Hamburg!

Und alt und zwei Kinder kann ich auch von mir sagen... von daher, wobei ich meiner Frau den Altea gegeben habe und lieber selber mit dem Cabrio zur Arbeit düse!

Gruß Patrick
Chappys Cabrio
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Chappys Cabrio »

Da schließe ich mich mal an ,

auch ich gehöre zu den Vätern die das Cabrio für die Arbeit " eigentlich " gekauft haben . ;)

Viel Spaß hier ,

Hamburg , einer der schönsten Städte auch wenn ich oft in Steilshoop gewesen bin . ggg :prost:
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Barkas','index.php?page=Thread&postID=263563#post263563']Und alt und zwei Kinder kann ich auch von mir sagen...[/quote]
Scherz - 30 Lenze und fühlt sich "alt" :D Ich will hier niemandem die Position des Forums-Opi´s streitig machen. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und ich glaub ich möchte nicht tauschen :D Und unser Cabi ist auch kein Show&Shine-Fahrzeug sondern wurde von uns auch angeschafft, damit wir bei schönem Wetter den Weg zur Arbeit damit nutzen können.
Gruß Mike
Benutzer 6786 gelöscht

Beitrag von Benutzer 6786 gelöscht »

Naja, "alt" ist ja so ne Definitionssache... :D

...einigen wir uns auf oben ohne fahrende Familienväter!
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Ein herzliches Willkommen von noch einem anderen obenohne fahrenden Familienvater, das Alter ist, glaub ich, hier kein Thema
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Haha nein wirklich nicht :D Wir können ja bald nen Familienväter-Thread aufmachen.

Welcome :like:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Blaubeerkörbchen
Fenster-oben Fahrer(in)

wenn ich so alt wäre wie ich mich heute fühle...

Beitrag von Blaubeerkörbchen »

wäre ich schon tot. Irgendwie ist heute total die Luft raus... jeden Tag nach der Arbeit entweder Wohnung, Garage, Keller oder Campingplatz. Aufräumen, umbauen, ausbauen... ich glaube ich sollte es mal mit rumliegen und Bier trinken versuchen.

Also meine Kids sind 17, 15, 6, 5 und 3... alle bis auf den 15jährigen sind alles Mädchen... und alle bis auf eben den Jung wohnen auch mit mir unter einem Dach... und jetzt sogar unter einem Cabriodach 8o

Wenn ich also mit knapp 47 langsam merke, das ich nicht mehr so fit wie mit 20 bin, KÖNNTE das auch an meinen 5 Weibern liegen...
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Na dann Blaubeerkörbchen, kann ich Dich beruhigen!
Ich bin zwar 4 Jahre jünger als Du, dafür ist meine Älteste 5 Jahre älter, als Deine Älteste und schon ausgezogen, studiert und führt Ihr eigenes Leben ;) Die nächste ist knapp 20 und die jüngste, welche bei uns lebt wird 16 dieses Jahr noch. Was ich Dir damit sagen will/kann, ich versprechs Dir, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, irgendwann dreht sich die Spirale um und wenn dann noch alles fit ist zwischen Dir und Deiner Partnerin dann gehts noch mal richtig in die vollen und Du fühlst Dich wieder um Jahrzehnte jünger und habt zusammen noch mal richtig Spass am Leben :D Ich schwör :thumbup: Das Caby tut das seine dazu. Einfach mal das schöne Wetter genießen und zu 2. mal irgendwo hin cruisen :thumbsup:
RabbitGLI

Beitrag von RabbitGLI »

willkommen im forum :D
wenn ihr mir meine vater in meinem auto vorstelle :D schon lustig :D , nein spaß beiseite :)
ich hoffe du fühlst dich hier wohl ;)
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=263611#post263611']wenn ihr mir meine vater in meinem auto vorstelle schon lustig[/quote]
Lach RabbitGLI, ich hab ja keinen Plan in welcher Liga du kämpfst, aber ich sags mal so, wenn das denn so biologisch hin kommt, dann mach ich Dir nen Vorschlag! Wir beide tauschen einfach, Du Deinen gegen meine Rostbeule und legst noch 1000 Euro Wertausgleich drauf, dann fahr ich einfach damit vom Hof und Du kommst dem Gefühl schon ein Stück näher :D :D :D
Darfst auch den Kofferraumausbau mit in meinen mitnehmen :whistling: :schwanz:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Nur alte Säcke hier... :D :D :D

Herzlich Willkommen!

Gruß*Forti