Wow wir genau hinfahren steht noch nicht so ganz fest warten aktuell noch auf die Zusagen der Fotografen. Denke mal wird erstmal Richtung Essen Zeche gehen, danach dann evtl Landschaftspark Duisburg, Innestadt Duisburg und Innenhafen Duisburg.
Danach mal schauen wie es weiter geht. Vorher müssen noch en paar Sachen an den Autos erledigt werden und ich hab fest gestellt ich brauch reitere Kotis die jetzigen sind einfach am Limit was die Tiefe angeht. Kann nichtmal mehr 2mm runter ohne das es schleift.
Werden also doch noch 3cm breitere kommen damit kann ich dann hoffentlich nochmal 1-2 cm runter und dann muss auch gut sein hoffe ich.
Gestern nochmal kurz angehalten und paar Bilder gemacht. Zum Glück ist die Stoßstange nur mit 4 Schrauben befestigt beim ersten Versuch lag sie auf einmal vor dem Auto da war das Loch in der Wiese zu tief.
Hoffe da geht noch was so auf Bilder sieht es immer ganz ok aus aber in Real ist das Teil schon noch ziemlich hoch dafür das er gute 90 tiefer ist als Serie.
Spätestens im Winter gibt es wohl ne schmale Antriebswelle und en Satz breiter Kotis. Dann sollte es wohl nochmal 2cm runter gehen
Bin jetzt bei 29 radmitte koti und da sind noch gute 5-6 cm Platz am Unterboden kann man also so ohne Probleme fahren das ganze. Der 5er ist aber auch extrem hoch original.
Felgen sind ja nicht weg man sieht nur den Reifen nicht mehr. Problem ist das ich die Felge bündig mit der koti Kante haben will sonst ist die Kiste einfach zu hoch. Hab immernoch 10cm an der Lippe obwohl er jetzt gut 120 tiefer ist
So heute vorne mal wieder en halben cm runter gedreht. Bisher schleift nix gucken ob noch was geht. Hab noch 1cm restgewinde bzw wenn ich ein Verstellung raus nehme noch 1,5 die werden wenn es geht noch genutzt.
Die Tage erstmal mit h&r telefonieren ich Brauch dringend kürzer Federn.
Bisher kann ich noch fahren ohne was geamcht zu haben. Bei extremen Bodenwellen schleift die Antriebswelle schonmal minimnal aber nix wildes. Gerade so das die Beschichtung abgerieben wurde.
Hier nochmal en Bild vom Wochenende:
Da ichd amit immernoch nicht so 100% zufrieden bin muss ich mir was einfalle lassen für die Antriebswelle die braucht einfach mehr Platz.