Whats App Gruppe
Moderator: Fabio
Whats App Gruppe
Hi wer von euch hatte Interesse ein whats App Gruppe zum machen , zum Beispiel wo man schnell nach teile fragen kann oder Hilfe Brauch . MfG
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
[quote='Schnute','index.php?page=Thread&postID=263944#post263944']Für mich als Laie -aber durchaus Interessierte- würde das ein "Tausche Bier gegen Tipps und Hilfe" werden. So wie heute zum Beispiel... Als ich feststellen musste, dass meine Nuss zu groß ist, um damit die Scheinwerfer auszubauen.
Also ich wär dabei!
[/quote]Dann musst du nach Melle kommen, helfen kann ich viel und Bier kann ich immer gebrauchen
Hm ich finde dazu hat man ja hier die Shoutbox oder sonst das Forum, da ist ja schon sehr viel behandelt worden
Wäre gut z.b. auffm Treffen das man sich so mal verabreden kann aber sonst wäre mir das auch zu anstrengend

Also ich wär dabei!

Hm ich finde dazu hat man ja hier die Shoutbox oder sonst das Forum, da ist ja schon sehr viel behandelt worden

Wäre gut z.b. auffm Treffen das man sich so mal verabreden kann aber sonst wäre mir das auch zu anstrengend

- golf.cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
Let's do it!
Ich mach gern die Verknüpfung. Wer also teilnehmen möchte, schickt mir einfach Vornamen und Handynummer per PN und ich füge dann ein. So kommt jeder an die Nummer der anderen Gruppenteilnehmer.
Richtig?
Wenn es jemandem zuviel werden sollte, kann er ja wieder gehen...
Einen Versuch ist es wert.

Ich mach gern die Verknüpfung. Wer also teilnehmen möchte, schickt mir einfach Vornamen und Handynummer per PN und ich füge dann ein. So kommt jeder an die Nummer der anderen Gruppenteilnehmer.
Richtig?
Wenn es jemandem zuviel werden sollte, kann er ja wieder gehen...

Einen Versuch ist es wert.
- golf.cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)