[Dach] Hinten aufs Verdeck setzen. Ja oder nein.
- Svetti
- Cabrio-As
auf dem treffen kannst du zwischen den autos auf so wegen langfahren.. wir sind ja wie auf dem foto zu sehen über den platz gefahren.. und so ein par witzige freaks sassen auf ihren stühlchen vor ihren autos und grinsten schon so.. vorne stand ein schild wo "waschstrasse" drauf stand.. als wir dann quasi an ihnen vorbei gefahren sind, haben sie die scheibenwaschanlage betätigt und die düsen waren statt auf die frontscheibe auf den weg gedreht.. folglich wurden wir nass gespritzt! you understand??Original von baylinerhä? wie gehtn des? und warum willst da zu fahren? trefft ihr euch immer auf der autobahn oder was? ?(Original von Svetti
auf den nächsten treffen fahre ich eh zu, da ich nich wieder an den jungs mit den umgedrehten scheibenwischwasserdüsen vorbei kommen will

@easy: geile zeichnung LOL
aha *lol* iss doch witzigOriginal von Svettiauf dem treffen kannst du zwischen den autos auf so wegen langfahren.. wir sind ja wie auf dem foto zu sehen über den platz gefahren.. und so ein par witzige freaks sassen auf ihren stühlchen vor ihren autos und grinsten schon so.. vorne stand ein schild wo "waschstrasse" drauf stand.. als wir dann quasi an ihnen vorbei gefahren sind, haben sie die scheibenwaschanlage betätigt und die düsen waren statt auf die frontscheibe auf den weg gedreht.. folglich wurden wir nass gespritzt! you understand??Original von baylinerhä? wie gehtn des? und warum willst da zu fahren? trefft ihr euch immer auf der autobahn oder was? ?(Original von Svetti
auf den nächsten treffen fahre ich eh zu, da ich nich wieder an den jungs mit den umgedrehten scheibenwischwasserdüsen vorbei kommen will![]()
habe das so verstanden das du auf dem ganzen hinweg zum treffen zu fährst.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97