Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=264468#post264468']Leder Top!
Kleber flopp...
[/quote]Besser hätte ich es auch nicht sagen können
Dann lieber nur die GTI-Leisten (oder zumindest die Optik davon nachmachen) als dezente Klebestreifen rundrum..
Sonst stimme ich Anti zu, schwarze Dokas kämen sehr gut
Und du hast noch massig Platz in den Radhäusern
Edit: Und schonmal über ein schwarzes VW-Emblem nachgedacht?
Kleber flopp...
[/quote]Besser hätte ich es auch nicht sagen können

Sonst stimme ich Anti zu, schwarze Dokas kämen sehr gut

Und du hast noch massig Platz in den Radhäusern

Edit: Und schonmal über ein schwarzes VW-Emblem nachgedacht?
Super ...danke Debo für deine Nachricht . Hab heute dann wie gewünscht wurde die Heckschürze auch mit einem roten Streifen versehen . Mit den Scheinwerfern überleg ich noch .... mit dem Emblem .....ich finde es immer schöner wenn etwas schön glänzt . Hätte aber noch genug Embleme da wo man was ausprobieren kann . Matt oder Glänzend ?
Ich berichte wieder .
Lg
Seb
Ich berichte wieder .
Lg
Seb
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Ja wahrscheinlich Micha ... könnte auch dies verwirklichen . Kofferraumdeckel hab ich auch noch in meinem Sortiment . Aber so ein bisschen soll er doch schon original bleiben . :huh:
.....................Mal sehen vieieicht irgendwann einmal .
Ich mag meine Vw Zeichen .
Lg
Sebastian

Ich mag meine Vw Zeichen .
Lg
Sebastian
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Hallo Leute ,
Hätte heute fast ein Hobby weniger gehabt . Bin gemütlich heute Mittag zum Essen nach Hause gefahren . Sind nur 2 Kilometer . Noch im Ort sah ich aus einer Nebenstraße ein Vw Caddy angeschossen kommen . Ich dachte es übersieht mich und um einen größeren Crash zu vermeiden bin ich dann ''etwas '' nach links ausgewichen weil ich so erschrocken bin . Natürlich war dann dort eine doch größere Verkehrsinsel über die ich meiner linken Seite komplett drüberfuhr .
Zwei meiner gelibten BBS Felgen hat es total zerstört . Die vordere ist sogar durchgebrochen . Die hatten nichts .... für 23 Jahre waren die topp . Jetzt kann ich sie entsorgen .
Alles in allem hätte es schlimmer kommen können . Es ist nur ein Auto . Hab alles durchgecheckt . Stoßdämpfer oder Spurstange haben nichts abbekommen . Gott sei Dank . Um eine Fahrwerksvermessung und Spur-/Sturzeinstellung komm ich trotzdem nicht herum . Zumal das Lenkrad nicht ganz gerade steht .
Hab Notgedrungen meine Total abgefahrenen originalen Alus montiert auch um dann mal Probezufahren . Mach die morgen mal sauber und dann mal gucken ..... Da muss wieder was gescheites drunter . Sieht jetzt natürlich ober scheiße aus . Zum Glück ist das Auto nicht viel breiter oder tiefer ... so passt es wenigstens einigermaßen .
Bis dann
Seb
Hätte heute fast ein Hobby weniger gehabt . Bin gemütlich heute Mittag zum Essen nach Hause gefahren . Sind nur 2 Kilometer . Noch im Ort sah ich aus einer Nebenstraße ein Vw Caddy angeschossen kommen . Ich dachte es übersieht mich und um einen größeren Crash zu vermeiden bin ich dann ''etwas '' nach links ausgewichen weil ich so erschrocken bin . Natürlich war dann dort eine doch größere Verkehrsinsel über die ich meiner linken Seite komplett drüberfuhr .
Zwei meiner gelibten BBS Felgen hat es total zerstört . Die vordere ist sogar durchgebrochen . Die hatten nichts .... für 23 Jahre waren die topp . Jetzt kann ich sie entsorgen .
Alles in allem hätte es schlimmer kommen können . Es ist nur ein Auto . Hab alles durchgecheckt . Stoßdämpfer oder Spurstange haben nichts abbekommen . Gott sei Dank . Um eine Fahrwerksvermessung und Spur-/Sturzeinstellung komm ich trotzdem nicht herum . Zumal das Lenkrad nicht ganz gerade steht .
Hab Notgedrungen meine Total abgefahrenen originalen Alus montiert auch um dann mal Probezufahren . Mach die morgen mal sauber und dann mal gucken ..... Da muss wieder was gescheites drunter . Sieht jetzt natürlich ober scheiße aus . Zum Glück ist das Auto nicht viel breiter oder tiefer ... so passt es wenigstens einigermaßen .
Bis dann
Seb

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=265046#post265046']Ach Seb, sowas macht man doch nicht
[/quote]
Wollte ich doch auch nicht ! Bin halt etwas schreckhaft .......im Nachhinein schon total ärgerlich ...... Ich wollte jetzt in meinem Urlaub schön
Cabrio fahren ..... Naja ................

Wollte ich doch auch nicht ! Bin halt etwas schreckhaft .......im Nachhinein schon total ärgerlich ...... Ich wollte jetzt in meinem Urlaub schön

Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf