sooooooooo.. mal ein kleines update nach der winterdepression mit grossen folgen...positiv wie negativ...
am freitag gings mal endlich wieder in die "hobbywerkstatt" bei meinem kollegen...haben dort den zahnriemen,keilriemen,spannrolle gewechselt..sauarbeit.. dabei festgestellt, dass die steuerzeiten falsch eingestellt waren.. naja, is jetz wieder behoben.müssen nur noch mal die zündung einstellen morgen..
dann noch das thermostat gewechselt, war bei der fahrt zu frauke letztes we kaputt gegangen! funktioniert also auch wieder!
dann ölwechsel+filterwechsel gemacht, der schon lange überfällig war..zu guter letzt noch nen kühlwasserwechsel gemacht.. der motor fühlt sich scheinbar wie neu geboren, denn er rattert nich mehr so im stand, läuft richtig ruhig und ich finde der wagen zieht nun auch wieder besser!
leider hatte der tag auch ein negatives ereignis..der wagen war ja übelst aufgebockt..und beim garagentor hochfahren is leider so ein metalldingen über die motorhaube geschrappt

*grrr* aber wir versuchen es über die haftpflicht von meinem kollegen zu machen.. evtl kann man dann auch meinen selbstverschuldeten schaden am koti hinten rechts mitmachen lassen..war mir bei glatteis auf dem garagenhof bei mir passiert..kommentare überflüssig
zu den stossies.. die hinten is jetz komplett feddich, also angeschliffen und kann zum lackierer..hatte bis jetz aber noch keine muse die wegzubringen..
die vordere muss noch gespachtelt werden unten, da is ein kleiner riss.. und das loch für den abschlepphaken muss noch ausgeschnitten werden..die blende dafür vom polo habe ich aber schon und die passt auch..leider ist da das falsche gutachten dabei..ich hoffe fixius findet es noch oder ich kann es nochmal von csr bekommen..
meine felgen sehen schrecklich aus,ich werde versuchen sie diese woche zu polieren..ich denke das wetter wird nich mehr schlimmer, und so kann ich sie vielleicht zum we wieder drauf ziehen..
ansonsten, glaub ich, das wars erstmal
fotos dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.