Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Heute doch nicht so viel geschafft wie ich eig. schaffen wollte!
Hatte trotzdem mal Zeit heute den Schlossträger kurz dran zu schrauben um zu gucken wie ich das mit dem Ladeluftrohr und den Wasserschläuchen mache!
Schlossträger kommt aber nochmal raus, wird gecleant und anschließend in der zukünftigen Wagenfarbe lackiert!
Nächste Woche mach ich das Auto von innen sauber und fang dann an das G4 Limo Armaturenbrett anzupassen!
Stay Tuned...
Hatte trotzdem mal Zeit heute den Schlossträger kurz dran zu schrauben um zu gucken wie ich das mit dem Ladeluftrohr und den Wasserschläuchen mache!
Schlossträger kommt aber nochmal raus, wird gecleant und anschließend in der zukünftigen Wagenfarbe lackiert!

Nächste Woche mach ich das Auto von innen sauber und fang dann an das G4 Limo Armaturenbrett anzupassen!
Stay Tuned...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Gibt es doch nicht .
Warum traut sich da mein Mechaniker nicht dran ? ggg
Der meinte die Antriebswellen usw. müssen sicherlich angepaßt werden .
Mit den Ladeluftkühler usw . sehe ich nicht mehr das Problem .
Kabelbaum bekommt man wirklich noch angepaßt .
Nun stehe ich nur noch vor der Frage Antriebswelle und Halterung .
Wenn ich Ihn das plausibel erklären kann dann sollte es doch funzen mit der Leistung .

Warum traut sich da mein Mechaniker nicht dran ? ggg
Der meinte die Antriebswellen usw. müssen sicherlich angepaßt werden .
Mit den Ladeluftkühler usw . sehe ich nicht mehr das Problem .
Kabelbaum bekommt man wirklich noch angepaßt .
Nun stehe ich nur noch vor der Frage Antriebswelle und Halterung .
Wenn ich Ihn das plausibel erklären kann dann sollte es doch funzen mit der Leistung .

Heute mal die Zeit genutzt und den Keilriemen montiert...Riemenlauf ist absolut mittig und sollte kein Problem werden mit der 3er Servo!
Außerdem habe ich mal damit der Keller leer wird Probehalber die Vento Front montiert, zwar noch ohne Kotis...aber man sieht in welche Richtung das ganze geht
Stay Tuned...
Außerdem habe ich mal damit der Keller leer wird Probehalber die Vento Front montiert, zwar noch ohne Kotis...aber man sieht in welche Richtung das ganze geht

Stay Tuned...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=265128#post265128']Also ich glaube egal welche Front man sich anbaut, das wird jeder schon iwie fahren...von daher einfach nur Geschmackssache
[/quote]
So sehe ich das auch.
Egal was man unbaut entweder hat es schon jemand oder es dauert nicht lange bis es ein anderer das dan auch hat

So sehe ich das auch.
Egal was man unbaut entweder hat es schon jemand oder es dauert nicht lange bis es ein anderer das dan auch hat