Hallo Gemeinde,
bei meinem 4er Cab ist der Schaltsack ( 1E0 711 118 H B41) leider schon sehr Ranzig, daher möchte ich diesen gern tauschen, der Knauf selbst schaut noch bestens aus.
Einen neuen Schaltsack hätte ich schon da, allerdings bekomme ich den alten nicht gelößt.
Aus der Suche habe ich entnommen, dass man nur den Plastikring entfernen muss, damit der Sack sich lößt.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch wirklich funktioniert. Ist der Knauf und Sack ein ganzes oder hilft Gewalt um das Plastik zu lösen?
Hab´mal ein Bild des Sacks beigefügt.
[Karosserie] Schaltsack vom Schaltknauf lösen
Schaltsack vom Schaltknauf lösen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Du musst glaub ich wenn ich mich recht erinnere noch ein wenig weiter runter ziehen, dann siehst Du 1 oder 2 Plastikringe. Ich glaube aber, es war nur einer, ganz genau weiss ich es nicht mehr. Auf alle Fälle dazwischen ist praktisch der umgeschlagene Rest des Leders "eingeklemmt" bzw. fixiert. Das heisst, Du musst den Ring nach unten drücken bzw. lösen, das war´s dann schon. Na und dann eben den neuen in umgekehrter Reihenfolge wieder drauf.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ich meine es gab auch ne Version wo schaltsack und Knüppel ein Teil war.
So wie bei deinem sieht das eigentlich nicht aus, bei der Version die hier beschrieben wurde, sieht anderes aus.
Da haste im Schaltknüppel ne breite Nut und da sitzt dann der plastikring drin.
Schieb den kplt sack mal über das Palstikteil das auf dem Bild zu sehen ist und mach mal nen neues bild.
Ich habe z.b. Nen Schaltknüppel drin ( nachgerüstet ) da ist alles ein Teil.
Gruß
Fabio
So wie bei deinem sieht das eigentlich nicht aus, bei der Version die hier beschrieben wurde, sieht anderes aus.
Da haste im Schaltknüppel ne breite Nut und da sitzt dann der plastikring drin.
Schieb den kplt sack mal über das Palstikteil das auf dem Bild zu sehen ist und mach mal nen neues bild.
Ich habe z.b. Nen Schaltknüppel drin ( nachgerüstet ) da ist alles ein Teil.
Gruß
Fabio