Original von Nikki
obwohl minusgeschäfte bei Ebay gibbet ja gar net, ne?
doch, z.b. die 1,-euro mit dem bart war minus.
Moderator: Fabio
wieso? ich hab heute 4klamotten versteigert und 100,-EUR eingenommen.Original von Nikkiach ne.. dann lass ich das lieber...Original von SpanierOriginal von Nikki
obwohl minusgeschäfte bei Ebay gibbet ja gar net, ne?
doch, z.b. die 1,-euro mit dem bart war minus.
aber mach du mal.. das würd mich ja echt mal interessieren.
Original von baylinerdeine auktion war ja ein voller erfolg*lol*Original von Spanier
scheisse die hessen kommen :finger:
ich habs auch net ersteiger hehe die hessen ham einfach zu viel geld!
ähm stimmt des das ebay die preise erhöht?
Was ist er denn wert?Original von SpanierOriginal von Alexander190
Heute habe ich in der Bildzeitung gelesen daß ein Rollstuhlfahrer seinen
Rücken als Werbefläche ab 50000 € zuverfügung stellt.
Wie wärs damit ?
kann ja gleich meinen arsch in der schwulenszene als werbefläche verwenden
Original von FARA
Hm, also ich fänd es mehr als gut, wenn ebay die Preise für gewerbliche Nutzer erhöht. Dann würden endlich mal wieder leute in den Einzelhandel gehen und was für die Wirtschaft tun. Ebay sind meißt nur 1-Mann Betriebe, das bringt der Arbeitlosigkeit kaum was. Ich bezahle auch lieber ein bissl mehr, kaufe dafür in einem richtigen LAden mit persönlichen Gespräch. Das I-Net nutz ich nur für sachen, die ich hier nicht bekomme oder deutlich überteuert. Wie zB meinen Motor.
Ich selber verkaufe lieber bei ebay, auch wenn meine ebay-Rechnung dadurch öfters locker die 50€Marke überschreitet...
Und Fun-Auktionen sollten durch AGBs ausgeschlossen werden, kann einfach nicht verstehen, wie leute sowas reinstellen und andere sogar bieten ...
es spiegelt wieder, wie weit sich die gesellschaft sowas gefallen läßt, duldet bzw. aktiv mitmischt.Original von FARA
Aber wir wollen hier ja keine Grundsatzdiskussionen führen, es geht um Spaß-Auktionen und da bin ich strikt dagegen, die spiegeln die geistige Wandlung in der Gesellschaft nur zu gut wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder