Günstige Flyer
Moderator: Fabio
Günstige Flyer
Weiß einer, wo man günstig Flyer drucken lassen kann?
Wollte mal kleine Flyer machen, die man so hinter Windschutzscheiben klemmen kann, halt als Werbung fürs Forum.
Bisher habe ich in DinA 7 bei ner Auflage von 5000 Stück beidseitig bedruckt Kosten von 80€. Geht das noch billiger? Bin doch ein armer Student, war schon froh, ne günstigen Provider fürs Forum gefunden zu haben...
Oder kennt wer Internetshops, die Werbung erkaufen? Irgendwas, was mit Autos zu tun hat?
Ist nicht günstig, die Sache, aber grade auf Treffen ist das ne Top Sache, um Werbung zu machen...
Wollte mal kleine Flyer machen, die man so hinter Windschutzscheiben klemmen kann, halt als Werbung fürs Forum.
Bisher habe ich in DinA 7 bei ner Auflage von 5000 Stück beidseitig bedruckt Kosten von 80€. Geht das noch billiger? Bin doch ein armer Student, war schon froh, ne günstigen Provider fürs Forum gefunden zu haben...
Oder kennt wer Internetshops, die Werbung erkaufen? Irgendwas, was mit Autos zu tun hat?
Ist nicht günstig, die Sache, aber grade auf Treffen ist das ne Top Sache, um Werbung zu machen...
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Also das mit Flyer fuer die Windschutzscheibe wollte ich auch schon machen - Ich wuerde hald nen netten Satz drauf schreiben, der auf das Forum verweißt - schwarz/weiß - die paar Stueck, die ich da benoetige kann ich mir von meiner Mum bie Siemens Kopieren lassen 
Aber du koenntest mal deinen Entwurf zeigen!

Aber du koenntest mal deinen Entwurf zeigen!
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Entwurf? Soweit war ich noch nicht
Habe es doch nicht so mit Grafiken, wollt halt zB einen der Banner und dann ein paar Stichpunkte drauf haben, aus denen halt herausgeht, das jeder 3er kommen kann, egal ob sportlich,dezent oder Serie...
Schreibe heute und Donnerstag zwei Klausuren, vielleicht pack ich mich nächste Woche mal ran.

Habe es doch nicht so mit Grafiken, wollt halt zB einen der Banner und dann ein paar Stichpunkte drauf haben, aus denen halt herausgeht, das jeder 3er kommen kann, egal ob sportlich,dezent oder Serie...
Schreibe heute und Donnerstag zwei Klausuren, vielleicht pack ich mich nächste Woche mal ran.
- doener_k
- Cabrio-As
Kollege! Hab diese Woche Abi, gestern Deutsch, heute Englisch, Donnerstag Mathe, Freitag Paedagogik/Psychologie....! Und dann ist es endlich vorbei *freu*Original von FARA
Schreibe heute und Donnerstag zwei Klausuren...
Aehm, ja... also ich wuerde da garnicht großartig rumtun mit Grafiken oder so - weil entweder hat der Fahrer des Cabrios Internet und ist auch bezueglich seines Cabrios im Internet unterwegs und hat deshalb auch Interesse oder er schimpft, was die scheiß Werbung auf seiner Scheibe soll!
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
- doener_k
- Cabrio-As
Was ich mich gerade geaergert habe…!
Habe gerade sage und schreibe 6 Cabrios auf einem Einkaufszentrumsparkplatz gesehen! 3 Normale und 3 Facelift – davon war sogar je eins ein bisschen hergerichtet! Und ich Depp hab nix zum Schreiben dabei gehabt!
Aergerlich – das waere fuer mich die ideale Vertaerkung aus Bayern gewesen
Werd mir jetzt umgehensten da mal was machen...
Habe gerade sage und schreibe 6 Cabrios auf einem Einkaufszentrumsparkplatz gesehen! 3 Normale und 3 Facelift – davon war sogar je eins ein bisschen hergerichtet! Und ich Depp hab nix zum Schreiben dabei gehabt!
Aergerlich – das waere fuer mich die ideale Vertaerkung aus Bayern gewesen

Werd mir jetzt umgehensten da mal was machen...
Hm, denke auch, dass ich keinen wirklichen Flyer mache, sondern einfach ne kopie auf nem Farbigen Papier.
Wer Lust hat, was einfaches zu entwerfen, bitte sehr
Wer Lust hat, was einfaches zu entwerfen, bitte sehr

- doener_k
- Cabrio-As
Was einfaches werde ich entwerfen - aber wenn dir das hinterher nicht passt, verbietest du mir nur, den Entwurf zu verwenden - ob ich das Risiko eingehen soll?! 

Ich verbiete gar nix, solange da nix negatives über die Page drauf steht 

- doener_k
- Cabrio-As
Das ist garnicht mal so leicht, die richtigen Worte zu finden! Einserseits denke ich, sollte man schon bisschen das Forum vorstellen, also was es z.B. fuer Bereiche gibt. Aber irgendwie egal wie man es schreibt, richtig rueber kommen tut es eh nicht...
www.golfdrei-cabrio.de
Die neue Community fuer alle Golf 3 Cabrio und Golf 3 Cabrio Facelift Fahrer/-innen!
Hier koennt ihr euch und euer Cabrio vorstellen und an Themen in den unterschiedlichsten Bereichen teilhaben!
z.B.:
- Allgemein [Fragen Rund ums Cabrio]
- Tuning
- HIFI & Co
- Showroom
- usw.
Ein Cabrio Treffen ist auch schon in Planung!
Egal ob getuned oder nicht – jede/-r Golf 3 Cabrio und Golf 3 Cabrio Facelift Fahrer/-in ist herzlich willkommen!
-
- Cabrio-Guru
Also ohne dir zu nahe zu kommen, ich denke müsst i-was einzigartiges rein, wenn ich son flyer am auto hab denk ich auch ,,kleines forum''...
würde mich da denk kaum anmelden
würde mich da denk kaum anmelden

Zuletzt geändert von Raeman am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Ist doch schon mal was!
Viellecicht nen schwarzen Rahmen drum und die Adresse oben in nem schwarzen Kasten, wo nur die Schrift frei bleibt, so dass die Farbe vom Papier durchscheint.
Das lenkt die sicht noch ein bissl mehr drauf als wenn "nur" text drauf ist
Viellecicht nen schwarzen Rahmen drum und die Adresse oben in nem schwarzen Kasten, wo nur die Schrift frei bleibt, so dass die Farbe vom Papier durchscheint.
Das lenkt die sicht noch ein bissl mehr drauf als wenn "nur" text drauf ist

- doener_k
- Cabrio-As
Das mit dem Kasten ist ne gute Idee!! Werde ich gleich mal aendern!
Ich denke, die Adresse und der erste Satz alleine wuerden langen!
Also wenn ich so einen Flyer am Auto habe, schau ich erstmal, ob alle anderen Autos rundrum auch sowas dran haben - wenn ich dann seh, das ich der einzige bin, dann seh ich mir das doch genauer an!
Und dann ist entweder mein Interesse da, weil ich im Internet unterwegs bin und das auch wegen meinem Cabrio - oder eben nicht!
Aber bisschen Information schadet ja nicht
Natuerlich koennte man das viel groeßer und atraktiever machen - aber eigentlich will ich das garnicht! Wer sich bei dem Flyer angesprochen fuehlt, denke ich, ist hier richtig! Wenn es einer mega Publicity bedarf umd jemanden hier her zu bringen, dann wird er hier auch nicht viel Freude haben, in diesem kleinen Forum [das nie so groß werden wird, wie das golfcabrio.de Forum!]
Und ne Idee fuer ein kleines Bilchen das das ganze aufwerten koennte, hab ich auch schon - aber dazu muss ich es erst finden....
Ich denke, die Adresse und der erste Satz alleine wuerden langen!
Also wenn ich so einen Flyer am Auto habe, schau ich erstmal, ob alle anderen Autos rundrum auch sowas dran haben - wenn ich dann seh, das ich der einzige bin, dann seh ich mir das doch genauer an!
Und dann ist entweder mein Interesse da, weil ich im Internet unterwegs bin und das auch wegen meinem Cabrio - oder eben nicht!
Aber bisschen Information schadet ja nicht

Natuerlich koennte man das viel groeßer und atraktiever machen - aber eigentlich will ich das garnicht! Wer sich bei dem Flyer angesprochen fuehlt, denke ich, ist hier richtig! Wenn es einer mega Publicity bedarf umd jemanden hier her zu bringen, dann wird er hier auch nicht viel Freude haben, in diesem kleinen Forum [das nie so groß werden wird, wie das golfcabrio.de Forum!]
Und ne Idee fuer ein kleines Bilchen das das ganze aufwerten koennte, hab ich auch schon - aber dazu muss ich es erst finden....
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
Hab mal nen Entwurf gemacht:
Ist Din A5
Ist Din A5
- doener_k
- Cabrio-As
Oh - an so viel schwarz hab ich jetzt nicht gedacht [obwohl ich auf schwarz steh
]

- doener_k
- Cabrio-As
Wenn du die Druckkosten uebernimmst 
In schwarz-weiß bekomm ich das kostenlos!

In schwarz-weiß bekomm ich das kostenlos!
- doener_k
- Cabrio-As
Was ich allerdings wichtiger faende, als Farbe, waere ein wasserfester Druck - aber das wuerde wieder kosten! Ich mache gerne Werbung fuer das Forum, auch in meinem eigenen Interesse - aber ich finde nicht, das man dafuer großartig Geld ausgeben sollte! Wuerde auch an FARAs Stelle nicht 80 Euro ausgeben, fuer 5000 Flyer [viel zu viel 8o]!!
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 3-mal geändert.