Danke für das Feedback ,
natürlich sind zum glück die Geschmäcker verschieden .
Soll auch nicht jeden gefallen und muss es auch nicht .
Ausgefallen ist es allemal und ich denke am Ende sind doch viele begeistert was mir persönlich aber eher egal ist . Kirmesbude verstehe ich unter ATU Tuning / Billigtuning und solche die Alumatten Toll finden .
Glaube das gesammte Konzept wird schon stimmig werden . Du kannst Dir ein Lack drauf werfen der eben mal ein paar Tausend Euros kostet oder man hat ein Fahrzeug das nur ein paar Hundert Euro an Lackierung kosten wird .
Gehe davon aus das es mit den Klarlack einfach noch besser kommen wird .
Lassen wir uns überraschen .
Und wenn ich mich auch satt gesehen haben sollte kommt halt was anderes .
Von Innen habe ich ja schon fast alles neu also werde ich wohl oder übel noch mal an das Amaturenbrett dran gehen .
Ich habe nun eines vom TT gestern bekommen .
Ich denke das ich dieses für den 1,8T Umbau schon mal zur Seite legen werde .
Ich möchte auf jedenfall noch Ordentlich Leistung raus kriegen und habe mir erst einmal ein Angebot machen lassen vom J.P.
Aber der Motorumbau wird noch etwas auf sich warten lassen ,
bin mir noch nicht sicher welches Spenderfahrzeug ich bekommen werde , die Börste muss was vernünftiges raus hauen .
Als Händler hat man viel mehr möglichkeit da was zu bekommen . Muss mein Kollege nur die Augen auf halten .
Und mit Kindern und Frau muss man es gut da legen so ein Umbau zu machen .
Dieses Fahrzeug bewege ich jeden Tag 70km und zur Not habe ich ja noch meinen Passat 3bg Turbo .
Und den VR6 mag ich nicht haben wollen , fahren viele und mit einen 1,8T kann man halt mehr raus holen was Kostengünstiger ist .