Neues Cabrio aus dem Süden Hamburg

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Cabrio
Cabrio-Frischling

Neues Cabrio aus dem Süden Hamburg

Beitrag von Cabrio »

Moin Moin an die Cabrio-Gemeinde,

mein Name ist Christopher und mein wirklicher Spitzname ist Cabrio und ich finde es wundervoll, dass der noch frei ist :like:

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, habe Wirtschaftsinformatik & Industrietechnik im Bachelor studiert und ab Oktober geht mit dem Master in Lüneburg weiter. Zusätzlich bin ich noch Werkstudent bei der Firma Razer. (Mäuser, Tastaturen etc. für Gamer)

Wie ich zu euch gekommen bin:
Ich habe mir ein Golf Cabrio gekauft, wie ich dazu gekommen bin?
Ich fuhr vorher 3 Jahre lang ein Smart CDI Cabrio und hatte Lust auf was anderes / größeres!

Das ist mein Lady:
- Golf 4 Cabrio (Golf 3,5; 7/8; oder wie mans auch nennt)
- 2.0
- Highline
- Blue Moon Perleffekt
- beige Lederausstattung (war meine Traum Farb-Kombination)
- 16" BBS
- alles drin, bist auf das DSP

Für mich ein Glückskauf: 67tkm, erste Hand, alles bei VW gemacht und das für 5 Scheinchen!

Was mich interessiert:
Mein Auto, mein Garten, guter Whisky und alles was die Lebenqualität voran treibt.

Was mich hier interessiert:
- Alles zum Thema Langzeitpflege: Also Verdeck & Innenraum & Hohlraumversiegelung
- Komplett Lackierung (ich will sie nächtes Jahr in der gleichen Farbe überduschen)
- Räder
- dezente Hifi Geschichten (ich suche ein Radio, was so original wie möglich ist und dabei möglichst viel bietet)
- momentan bin ich auf dem Trip sie so original wie möglich zu lassen (oder doch 'n Lader drauf *dumdidum* :D )
- Allgemeine Reparatur Tipps (ich bin nicht der Schrauberking, bin mir aber bewusst, dass ich Hände habe)
- evtl. finde ich ja hier jemanden für meinen Smartie.

Keine Angst, ich weiß was die SuFu ist und werde diese auch nutzen, dennoch wollte ich meine ersten Anliegen mal kundgeben.

Joa ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch & evtl. auch ein paar schöne Treffen! :prost:

Beste Grüße
Cabrio 8)
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Hört sich doch gut. Willkommen erstmal.

Aber zu deinen Plänen:

- Neulackieren bei 67tkm? :)
- Dezentes Original Radio mit vielen Funktionen => Original VW Radio mit MP3/USB/SD/BT (INF1-MID) (aber leider schon verkauft)
Cabrio
Cabrio-Frischling

Beitrag von Cabrio »

Ja, der ältere Herr von dem ich sie habe, hat ein wenig Autoscooter gespielt. Nichts wildes, aber rundherum kleinere Schäden.

Also beide Schürzen, Haube, linke Tür und hinten links müssen gemacht werden.

Zugegeben, ich bin sehr pingelig (im Innenraum noch viel schlimmer :D )
Aber das Projekt wird eh erst im nächsten Jahr angegangen --> low Budget :whistling:

Das Radio ist cool, Danke für den Tip :thumbsup:

Zusätzlich auf der Todo-Liste:

- die inneren Türgriffe werden mit schwarzem Alcantara bezogen und bekommen eine beige Naht.
- Seitenscheiben klappern wenn sie unten sind (NEEEEEERV)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“